Mittelschmerz???

Hallo ihr,
Ich kenne mich nicht mehr aus. Habe Leistenschnerzen und stechen im UL. Laut Kalender müsste in 4 Tagen mein Eisprung kommen. Kann das der Mittelschmerz sein?

Wie fühlt sich das bei euch an? Sollte der Schmerz dann nicht auf einer Seite sein? (Hab auf beiden Seiten)

Wenn ich sex habe tut es weh und wenn ich mich hinsetze ist es erst besonders schlimm. :/

P.s. ich frage mal euch obwohl mein Mann und ich mit dem Kinderwunsch noch warten müssen bis Mai 2014 :( will aber die Zeit nutzen meinen Körper kennen zu lernen.

Danke schonmal

1

Hallo...Das was du beschreibst habe ich jetzt gerade und mein ES ist heute.....Mit Ovu... MUMU und Zervix bestimmt.... ! Also bei mir ist es der Eisprungschmerz

2

Huhu!!
Das kanns ehr gut auch die Flüssigkeit vom Eisprung sein... Ich hab das manchmal sooo schlimm, dass ich Schmerztabletten nehmen muss und ich nehme sonst niee welche!!
Dann tut es auch im ganzen Unterleib weh. Den Eisprung an sich merke ich dann aber auch nur an einer Seite.
LG

3

ich habe das auch um den ES rum das ich wie eine Art Druck verspüre in der Mitte und wenn ich mich hinsetzte Drückt irgendwo gegen und das Schmerzt total.

4

Ja das ist der mittelschmerz. Ich kann dann kaum sitzen und brauche meist ne schmerztablette um die Schmerzen aushalten zu können#schock hab dass meist so einen Tag vorm ES

6

Danke ihr seit super!!! Dann denk ich mal dass sich mein ES verschoben hat. Wenn meine Ovus mal kommen würden könnte ich ja testen. Hab aber erst vorgestern bestellt :/ dacht ja es ist noch Zeit und e nicht so wichtig, weil wir ja noch warten.

Aber wirklich vielen Dank für das schnellen Antworten!

Aber das ist ja mal voll blöd wenn ich immer genau zur "hauptherzelzeit" solche Schmerzen bekomm. :(

5

genauso ises bei mir auch jeden monat. 3 Tage vor ES gehts schon los so bis ca, 2 Tag danach.
Heute ises bei mir auch ganz schlimm. Extremer druck im gesamten Unterbauch. Nicht wirklich auf eine Seite fokusiert. Beim Hinsetzen (besonders wenn mans ruckartig macht) schmerzt es extrem. Früher dachte ich immer ich hab ne GM-Entzündung #rofl Mitterlweile kann ich die Uhr nach Stellen wanns damit los geht.
Also: Ran an den Mann, auch wenns beim Sex a bissel drückt. ;-)