NMT und leichtes Ziehen im Unterlein

Mein Zyklus beträgt mal 27 und mal 28 Tage.. wenn 27 müsste der Drache heute landen.. hab ein leichtes Ziehen im Unterleib....
Wenn 28 Tage dann landet er erst morgen...
Ich bin total verwirrt und hibbelig und habe Angst dass er wirklich landet... Test ist gekauft, aber ich muss wohl bis morgen warten?!

1

ja warte lieber bis morgen und teste mi morgenurin !!! Ich drücke dir die Daumen :-)

3

aber besser wäre mit MU :)

2

kannst auch heute schon testen :)

4

Huhuu ich bin heute auch den zweiten Tag rüber! Aber mein Zyklus beträgt meistns 25 Tage, warn auber auch schonmal 27 Tage. Noch nie Warns 26 seit ich es eintrage. Deswegen denk ich auch das morgen dann die Blutung einsetzt. Weis auch noch nicht ob ich nun morgen früh gleich testen soll. Heute bin ich den zweiten Tag überfällig wenn ich vom Standartzyklus ausgehe aber ich hab nicht mal Brustschmerzen so wie sonst immer. Allerdings auch immer wieder ein ziehen in dne Eierstöcken und so :-/ Es bleibt spannend

5

Manchmal denke ich ich habe Symptome. Kann ja aber auch alles Einbildung sein, weil man nun mehr drauf achtet. Bis auf ein Ziehen oder Ziepen hier und da habe ich keine Symptome... ich bin so nervös...
Ich mache morgen den Test.. wenn negativ, dann negativ. Und ich mache mich dann nicht mehr verrückt. Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen!!!

6

Ich kann bis jetzt auch nicht viel sagen. Meine Regen kommt IMMER morgens. Und ich merke es vorher immer sehr deutlich. Anzeichen hatte ich einen Tag vor dem wo die Regel eigentlich kommen sollte. Ich hab mir gedacht ich warte noch bis mittag oder so und teste dann. Reicht der Tagesurin wenn man schon 3 Tage drüber ist?
Danke drücke dir auch die Daumen!

weitere Kommentare laden