ONE STEP sst teststreifen falsch??

Hallo!! Bin jetzt an es+10/11 und habe heute früh mal getestet da mir flau im magen ist und die brüste spannen :(! Aber der war negativ! Ich war aber bereits um ca. 5 uhr früh mal auf der toilette und den test hab ich jetzt gerade (ca. Halb 7) gemacht!! Kann das sein das der test falsch anzeigt? Ist es schon mal wem so gegangen?! Danke für antworten! Lg

1

Guten morgen,

Ich habe leider keine sehr guten Erfahrungen mit den One step.

Bei meiner letzten ss haben sie erst in der 6. SSW angezeigt vorher waren sie blütenweiss und auch diesmal zeigen sie nichts obwohl der clearblue schon positiv ist.

Lg

2

Ohja- bei mir und meiner Cousine hat dernoch nix angezeigt obwohl der Clearblue da schon " angeschlagen" hat. Ab nen guten Test kaufen ! Viel Glück!

3

Guten Morgen,

An Es +10/11 zu testen finde ich persönlich viel zu früh.

Zudem kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der One-Step später anschlägt.

Bei meiner SS im März zeigte der One-Step an NMT innerhalb des Ablesezeitraums keinen 2. Strich. Dieser war erst nach 20 Minuten sichtbar. Damals machte ich mit 2. Urin noch einen Presence, der schon im Durchlaufen positiv wurde.

Dieses Mal habe ich auf Stricheraten mit One-Step verzichtet und mir gleich einen vernünftigen SST gegönnt.

Wünsche Dir viel Glück,
Conny

4

morgen
wahnsinn bei mir auch. bin heut es +11 und habe aus den selben gründen wie du getestet. ebenfalls one step und blüten weiss :-((((. aber die tempi steigt weiter.....es beruhigt mich zu hören das er oft falsch anzeigt. hab den blauen one step wo hinten hcg drauf steht du aucg? gibt da verschiedene. meine waren bei den clearblue teststäbchen dabei. drück dir fest die daumen!!!!!!

lg

5

schau mal in meine vk, da hab ich auch ne testreihe von one steps ab es 9. da war nur n minimaler schatten und ich die gane zeit zu meinem schatz" haseeeee, komm mal, siehst du was?ER SO NEIN; WARTE ERSTMAL AB." na ja und nun bin ich morgen schonin der 9ssw

6

Vielen Dank für die vielen antworten :D!! Ja meine waren bei den clearblue digital ovu stäbchen dabei die ich bei amazon bestellt habe weil sie da billiger sind :)! Ja ich werde mir einen anderen in der apotheke holen :)! Vielen dank nochmal und euch allen viel Glück und eine Schöne, gesunde Schwangerschaft :)