um wieviel sollte die Temperatur über der coverline liegen?

Hallo Mädels,
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage ;-)
Wir sind im 2. ÜZ und mega hibbelig.
Bisher hab ich nur Ovus verwendet - aber seit diesem Monat hab ich auch ein ZB. Bin heute lt. Ovus und Zyklusblatt ES +7.
Jetzt zu meiner Frage- um wieviel sollten denn die Werte in der 2. ZH oberhalb der cl liegen - denn meine Tempi ist heute abgesackt- zwar liegt sie trotzdem noch um 0, 3º also 3 Kästchen über der cl???
Mach mir jetzt ein bissl Gedanken ob das kein gutes Zeichen ist - oder mach ich mich völlig umsonst verrückt?

Ganz lieben Dank euch allen- es ist wirklich toll hier dabei zu sein,
Euch allen drück ich gaaanz fest die Daumen ;-)

1

Huhu,

das kann ein Östrogenabsacker sein, der kommt immer mal wieder vor, hat aber gar nichts zu bedeuten.

Um wie viel die Tempi über der CL liegt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da gibt es keine allgemein gültige Norm, wichtig ist nur, dass sie über der CL liegt.

LG

2

Ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort- ist schon Wahnsinn wie sehr man sich bei dem Thema verrückt machen kann ;-)
Dann werd ich mal weiter hoffen, dass ich in ein paar Tagen vlt doch die Chance auf 2 Striche habe ;-)
Falls ich es hinbekomm zeig ivh euch auch mal meine ZK.
Lg und einen wunderschönen Tag

3

Ja, zeig mal dein Blatt!

weitere Kommentare laden