sstest 2 Linien nur erkennbar wenn ich gegen das Licht halte

Hallo Mädels habe ein Prolamed 10er gestest 2 tage nach NMT man sieht nur eine 2 linie wenn ich es gegen das licht#schwitz halt ganz schwach,daraufhin habe ich noch mal ein 2 test auch Prolamed #schwitzgemacht wieder das gleiche nur wenn ich gegen das licht halt sieht man den 2 strich ,sonst nicht.zählt das ?danke für eure antworten im vorraus.#klee

1

hi

so wie du das beschreibst klingt das ja nicht direkt nach eindeutig positiv #sorry
also 2 tage nach NMT sollte ein 10er eigentlich fett positiv sein...vielleicht war dein es später als gedacht.
würde mal noch 2 tage warten und dann nochmal testen.

viel #klee und alles liebe

2

Hallo,

also diesen Test kenn ich nicht aber ich habe schon ganz, ganz viele Tests gemacht auch von Roßmann und DM also die günstigen und die haben, grad wenn es ein 10er ist, spätestens ab NMT deutlich positiv angezeigt. Aber viell. ich es ja bei Dir anders bzw. viell. war Dein ES später und du bist noch gar nicht so weit.

Viel #klee und bitte um weitere Info,

LG
Sabine

3

Es kann schon sein, dass bei dir das HCG langsamer ansteigt. Meine Freundin hatte bei beiden Kindern lange negative Tests, bis endlich mal ein Hauch einer Linie kam. Ich drück dir die Daumen!

4

Hey.

Prolamed ist auch onestep!

Daher habe ich so gar kein Vetrauen in diese Tests.

Bei meiner ersten SS, haben die bei NMT+2 nicht mal Positiv angezeit, CB DIgital sagte Schwanger, FA sagte schwanger nur die Doofen Billigtests nicht.

Erst ab NMT+6 War laaangsam eine Zweite Linie zu erahnen.
Waren angeblich auch 10er.

Seitdem Kaufe ich nur noch Genekam SST, ( auch über nen großes AUktionshaus ;) )

Daumen sind gedrückt. #klee

Lg Nekoma

5

ich danke dir#verliebt

6

Gerne doch.
Sind halt meine Erfahrungen.

Kaufe dir nen Digitalen ( braucht ja nciht das Luxusmodell zu sein mit Wochenbestimmung) .
Denn kannste nach NMT auch mit Nachmittagsurin machen.

Damit habe ich die besten erfahrungen gemacht, nur wollte ich nie die Teuren Test imemr als erstes verballern ;)

Viel Glück, und erzähl wie es ausgeht :9

lg Nekoma

weitere Kommentare laden
8

Hi!
Ich hatte auch einen SST von Prolamed bei ES+12 gemacht bei dem auch nur eine Linie zu erahnen war.

Bei ES+13 war er etwas stärker. Allerdings nicht im geringsten so stark wie der Test mit dem gleichen Urin vom DM.
Ich glaube das die Tests von Prolamed nicht so deutlich anzeigen wie andre Tests. An deiner Stelle würde ich mir einen anderen kaufen und noch mal testen oder morgen nochmal einen von Prolamded. Dann müsste er ja schon deutlicher anzeigen.
Viiiiiiiiiiiiiellllll Glück#klee
Lg

9

#kuss danke dir machen morgen einen clearblue dann habe ich gewissheit ;) lg