ziehen in der leiste (beide Seiten) und schmerz bis ins rechte bein

Hallo ihr lieben...

ich mal wieder ^^

Ich übe diesen Zyklus das erste mal mit meinem Mann und wir wünschen uns sehr ein Kind..
Dieser Zyklus begann allerdings damit das ich fast 4 Tage überfällig war.

Nun hatte ich die Woche nach meiner Mens also letzte Woche immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib wie eben beim Eisprung.

Habe mir dabei aber nix bei gedacht und hab dann seit Samstag Ovutests gemacht. Alle waren negativ und wir haben ganz normal weiter geübt.

Nun haben wir heute mittag wieder miteinander geschlafen und seitdem habe ich ein ziehen in der Leistengegend und das ziehen dehnt sich von der rechten Leiste bis hin ins Bein.

Laut dem Eisprungrechner hier müsste ich meinen es morgen haben allerdings war wie schon gesagt der Ovutest heute wieder negativ.

Kann das für einen Es sprechen oder können das auch schon die mutterbänder sein?

lg und danke für die Antworten.

rike

1

Du bist ja süss......Mutterbänder #freu
Nee, das klingt noch nicht nach ES - und den Eisprungrechner schmeiss aus dem Fenster. Verlass Dich lieber auf die Kombination von Ovutest und Temperatur - am besten noch ZS dazu.

Mutterbänder dehnen sich erst, wenn man schwanger ist ;-)

2

Das Ding is ja das meine Tempi seit 4 tagen kontinuierlich steigt.

zu meiner schande muss ich sagen ich messe auch erst seit 4 tagen ^^

und wie gesagt der ovutest müsste ja einen tag vor dem es positiv zeigen oder??

3

Hm, mit den Ovus ist das so eine Sache - ich kenne hier einige, bei denen die Biester einfach nicht anschlagen, obwohl lt. tempi und ZS ein Eisprung stattgefunden hat. :-D
Wenn Du jeden Morgen zur gleichen Zeit und die gleiche Dauer misst und die Tempi steigt, ist das klasse, aber heisst erstmal nicht viel.....ein paar mehr Werte wären schon gut.
Viel Glück!! #winke

weitere Kommentare laden