20 Tage überfällig aber keine mens

Hallöchen ihr lieben...

Erstmal vorweg, ich weiß nicht 100% wann mein ES war, da ich keine Ovus gemacht habe oder Tempi gemessen habe.

Laut meinen Zyklen die immer um die 42 tage waren bin ich heute 20 Tage überfällig.

Vor 2 Wochen war ich beim FA(eig. zur Krebsvorsorge) und der hat einen SST gemacht und US.
Der Test war negativ und im US war eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen...

Nun ja... Mens ist immer noch nicht da...
Ich hab aber schon seit meinem eigentlichen NMT immer mal wieder Ziehen im Unterleib, Krämpfe und auch sehr empfindliche Brüste die spannen...

Nun bitte ich um euren Rat..

Kennt eine von euch das?
Soll ich nochmal zum FA? Wenn ja wann?
SST will ich eigentlich nicht machen, wenn der Negativ ist ärger ich mich nur wieder dass ich einen gekauft habe :D

Vllt ist/war ja eine von euch in einer ähnlichen Situation...

Danke schonmal

1

und nen Bluttest beim FA machen lassen?

2

nein...
sie hatte beim letzten termin vor 2 wochen nur urin test und US gemacht...

und meinte dann meine tage müssten bald kommen ...
aber das ist schon wieder 2 wochen her...

also soll ich da mal anrufen und termin machen?

3

Ich würd da anrufen.
Wenn sie vor 2 Wochen schon ne hoch aufgebaute GMSH gesehen hat, sollte da ja entweder mal die Mens kommen, oder es hat sich tatsächlich was eingenistet...

LG und alles GUte

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich denke du solltest entweder selber einen SST machen oder noch einmal zum FA gehen. Die SS-Urintests beim FA haben eine nicht so hohe Empfindlichkeit und zeigen oft erst nach NMT an, wenn man schwanger ist! Alles Gute, vielleicht hast du ja Glück! :-)

6

Ich würde testen die 4 € sollten kein Problem sein

Drück die Daumen und gib Bescheid

7

Jaaaaaa solltest du aufjedenfall fall das hört sich stark nach einer Schwangerschaft an ich hatte das auch und schwups war ich damals schon in der 7 Woche . Drück dir die daumen