ZS super aber kein ES?

Morgen #winke

hab mal eine Frage, hat man auch 1A ZS, also spinnbar, durchsichtig, eiweissartig wenn man keinen ES hat??

Kann das sein? Ist der ZS hormonbedingt oder eben auch einfach mal so?

Ich hab seit zwei -drei Tagen super ZS, MS aber die Ovus sind negativ #kratz

LG #herzlich

1

Der ZS kann einige Tage fruchtbare Qualität haben, irgendwann merkt man dann einen Schleimhöhepunkt, und danach einen Umschwung. Vielleicht dauert es bis dahin einfach noch ein paar Tage bei dir.

Ansonsten bin ich eh kein Freund von Ovus. Hab noch nie selbst welche benutzt (vom CBM mal abgsehen, aber der funkitoniert ja etwas anders), mir reicht es immer, was man hier täglich an Fragen dazu liest. Die schaffen oft mehr Unsicherheit wie Klarheit, und bei manchen Frauen schlagen sie auch gar nicht an!

LG

3

Das lässt mich ja hoffen, dass ich eine bin, bei denen es nicht anschlägt ;-)

Danke und LG

4

Verlass dich auf deinen Körper, ZS und Temperatur in Kombination sagen dir alles, was du wissen musst.

2

Hi,

an welchem ZT bist Du denn?

Bei mir fängt der ZS auch meistens schon am ZT 7 an flüssig und spinnbar zu werden, das geht das bist ZT 12-14 so, bis eben der ES statt findet und wird zum ES hin immer besser - kann also nach meiner Erfahrung schon einige Tage so sein, ist doch super für die Spermien ;-)

5

Hallo,

der ZS wird vor dem ES "schön". Der Tag mit dem schönsten ZS (der sogenannte Schleimhöhepunkt) und die beiden drauffolgenden Tage sind die fruchtbaren Tage, bis einschließlich des Tages des Temperaturanstiegs.

Vielleicht hast du ja heute abend oder morgen einen positiven Ovu.

Und ob man wirklich einen ES hatte, weiß man erst, wenn man schwanger ist. ;-)

LG