Einnistung!!

Hallo Mädel´s

mich würde mal interessieren ob und wie ihr die Einnistung gemerkt habt!?!?
LG

1

Ich habe davon gar nichts gemerkt.

Lg Lia + Krümel 16+5#ei

2

Ich habe beide male nix gemerkt #winke

3

Ich habe meine Einnistung gemerkt. Sie hat sich 5 Tage lang angefühlt wie eine Magen Darm Grippe. Gebrochen, durchfall, Schwindel und Kopfschmerzen.

Lg Marie 7.ssw

5

Äääähhh......
war vielleicht auch Magen Darm Grippe ????? #augen

8

Nein lese Richtig. Es war meine Einnistung :) .. Ich war beim Arzt. Dieser hat Stuhl untersucht. Ich war gesund... Und par Tage später durfte ich dann positiv testen. Wir waren mit meinen Eltern im Urlaub und nur ich sollte Magen Darm bekommen obwohl wir das selbe Klo benutzen?

4

Hi!

Bin in der Nacht von ES+6 auf ES+7 nachts aufgewacht, weil ich starke Schmerzen am Steißbein verspürte - hatte anschließend noch tagelang Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Als ich den positiven SST in den Händen hielt, war mir klar: das war die Einnistung!

LG Sabine #winke

6

Ich hatte einmal ein kurzes ziehen wie bei der mens so 5 min um Es+5 und das andere mal einen kleinen Tropfen blut

7

Ich hatte auf der Arbeit die einnistung????ein höllischer Krampf im Ul und dachte ich bekäme eine Magen Darm Grippe.war aber nicht so sondern es war Carolina (heute 3,5 Jahre)alt????