Mädels ! Ich wollte euch vor dem viola sst warnen ! wollte ich schon vorgestern hab dann vergessen

Habe vor 2 Tagen einen viola sst gemacht ! Der war negativ, ist ein 10er mit Wochenbestimmung ! War gleich geschockt, gestern war ich im Spital und der Test war positiv ! Also vertraut dem Dreck nicht! Ich hab mit dem billigtest vom Müller ( duchesse ) getestet, ist ein 25 iger und der war gleich positiv und kostet nur 3,49 #huepf

Diesen Rat wollte ich euch nur geben :-D

Wünsche euch auch bald viele positive Tests #herzlich

1

#pro
Hab ich jetzt auch schon öfter gelesen, dass die Viola nicht oder sehr spät anzeigen!

2

Ja! Hab mir gedacht das muss ich mal schreiben ich hab nix schon fertig gemacht die anderen sollen es nicht tun ich war am Boden zerstört #zitter ich überlege eh eine Beschwerde Mail zu schreiben das Teil kostet 9 Euro hallo !

3

Ja würde ich mal machen! Sag du willst dein Geld zurück ;-)
Schreib, dass sie definitiv nicht mit CB mithalten können!

weitere Kommentare laden
6

Den hatte ich zwar nicht, aber hatte einen One Step von Ebay, war ein 10 er und der war bis gestern sogar negativ #rofl

Gleichzeitig war ein 25er aus dem Krankenhaus und CB mit WB positiv...