Wer hat Erfahrung mit One Step SSt 10er?

Huhu

wollte mal wissen wer Erfahrungen mit dem Test gemacht hat wenn ja welche.
Habe vorhin einen gemacht siehe VK.

Liebe Grüße

Elaine

1

Bei meiner Freundin hatte er Rosa VL.

Auch regiert er auf LH.

Ich würde diesen Tests nicht mehr Vertrauen ;-)

Hatte die von Genekam (eBay) und war sehr zufrieden.

2

Hallo ,

Wie weit bist du denn?

sehe keinen zweiten strich, leider. Könnte auch am Foto liegen?

3

Sollte Es+12 sein, habe nämlich schon öfters jetzt gelesen das die sehr spät irgendwas anzeigen.

4

Dann würde ich es nochmal mit einem anderem Test probieren... hast du denn Anzeichen?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe auch keine guten Erfahrungen gemacht habe aber noch 4 Stück! Bin allerdings mit den Ovus sehr zufrieden

7

Mit diesen tests hab ich sehr gute erfahrung gemacht!!! Viele verwechseln aber diese ine steps mit den anderen richtigen one steps... die one steps die du hast sind die breiteren oder? Sehen gleich aus wie die nadal... und kommen auch von nal von minden... also ich fand die klasse ab es+9 mit AU leicht positiv an ES+10 MIT MU schon deutlicher promatris waren erst an ES+11 leicht erkennbar positiv... kannst vk schauen... mach einfach paar mehr... der wassertest damals nicht schwanger !!! Also drücke dir die daumen

8

Hallo :-)

Hab auch die One Step 10ner mit der Blume drauf und bei mir zeigen die zeit gestern eine hauchzarte rosa Linie. Hab beide mit MU gemacht. Heute bin ich bei ES +12.

Hoffe nicht, dass es ne VL ist.

LG

9

Achja bild ist im zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020732/736883?cb=1382783245&cur_date=2013-10-26

12

Das ist doch die verdunstungslinie oder irre ich mich da

13

ich weiß nicht die war voll weit links weiß nicht was die zu bedeuten hat

14

Oder wo meinst du

weitere Kommentare laden
19

Hab da sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Kaufe die nie wieder. Ich hatte bei jedem Test immer eine VL. Die sind echter Mist.

20

D.h noch einen anderen machen in 2 Tagen