Tempi unten, ES? ELSS??

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir gerade etwas Sorgen. Normalerweise habe ich meinen ES an Tag 17/18. heute bin ich bei 21 und ich merke noch nicht mal den Mittelschmerz. Die Tempi ist auch noch im Keller.

Mit 16 hatte ich mal Chlamydien, seitdem ist der linke Eileiter vermutlich verklebt (tut bei Mens immer sehr weh, ist noch nicht durch eine Spiegelung bestätigt). Jetzt hatte ich letzten Zyklus links den ES. Dann normal die Mens. Jetzt tut sich gar nix, trotz erstem Zyklus mit Himbeerblättertee! Kann es denn sein dass das eine Eileiterschwangerschaft ist? Warum bleibt mein Eisprung aus? Sonst hab ich immer regelmäßige Zyklen von 28 Tagen. *geknickt*

1

Bevor es zu einer ELSS kommen kann muss man auch einen Es haben. Ohne ES kann keine SS entstehen.

2

Ist klar, so sehr auf den Kopf gefallen bin ich nicht. ^^ Deswegen denk ich ja, dass das evtl. letzten Zyklus passiert ist! Kann man denn dann trotzdem die Mens bekommen?

3

Und: Verhalt sich die Tempi bei einer ELSS wie bei einer normalen Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Ich hatte schon eine ELSS, die wurde durch ständige Schmierblutungen nach positivem SST vermutet. Schmerzen hatte ich erst kurz vor der OP..

Aber ich glaube nicht, dass du eine hast! Wenn du sehr unsicher bist, mach nen SST, der wäre dann nämlich positiv..

Übrigens: habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal diesen Tee getrunken und mein ES war dadurch 3 Tage später!!!!

Alles Gute

9

Danke für eure Antworten! Ich werd jetzt noch bis Montag warten und wenn dann weder die Tempi oben ist noch der Mittelschmerz kommt, werd ich testen. Irgendwie ein beklemmendes Gefühl hab ich ja schon. :-/