Tempi bleibt oben! Es wird spannend. 2 Tage vor NMT.

Hallo,
ich bin jetzt 2 Tage vor NMT und meine Tempi ist oben geblieben. Sonst sinkt sie ab den 2. Tag vor der Mens.
Also wird es spannend bis Sonntag! Ich versuche mir nicht zuviel Hoffnung zu machen, denn die Mens kann sich ja auch nach hinten verschoben haben oder sonst irgendetwas tickt in diesem Zyklus anders.#augen
Ich warte mal ab, ob ich morgen oder übermorgen SB bekomme, dann weiß ich eh Bescheid...#drache#aerger

LG

Siana

1

Mein NMT ist auch Sonntag...allerdings kündigt sich der #drache schon an #schmoll
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!#klee
LG
Claudi

2

Spannend!!!! Viel Glück!!!!

3

Viel #klee ich hab Montag meine NMT und meine Tempi ist auch noch schön oben . Viel Erfolg ;-)

4

hab auch am sonntag nmt
und meine tempi ist heute etwas runter - zwar noch weit oben aber ich glaub das wars