Hilfe !!

Hallo :)

Also erstmal zu mir. Ich bin seit heute hier angemeldet, hab sonst immer nur still mitgelesen. Aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Also wir wünschen uns noch ein zweites Kind. Ich bin im 3. Üz und hab ein Zyklus von genau 28 Tagen. Eisprung is immer am 14. Zyklustag.

Ich war am 16.10 (Zt 9) beim Frauenarzt da ich nachm herzeln geblutet hatte. Er meinte das können kontaktblutungen sein oder Ovublutungen. Er gab mir darauf Gynoflor. Er meinte das es gegen die Blutungen helfen würde, nahm noch ein Abstrich wegen ner Krebsuntersuchung. War aber alles oki. Schon 2 Tage später (Zt 11) konnte ich mein ZS gute 4 cm dehnen, hatte noch leichte Unterleibschmerzen und die Blutungen waren auch weg.

Am 14. Zyklustag war nichts zu merken von nem Eisprung.

Was sagt ihr hatte ich mein Eisprung eher.? Hat er sich verschoben durch Gynoflor.?
Geherzelt haben wir aller 2-3 Tage.

Danke für eure Hilfe :)

1

Hast du denn ein Zyklusblatt geführt?

Wenn nicht kann dir leider keiner sagen ob du einen Eisprung hattest oder nicht.

LG Bellamamaj

2

Nein leider nicht.#heul

3

Dann bleibt dir leider nix anderes übrig als abzuwarten auch wenn es schwer fällt.