Wo bleiben denn meine Schmierblutungen?????

Hallo ihr Lieben,

ich werde noch ganz irre. Jeden Monat (seit 16 ÜZ) bekomme ich an Es+10/11Schmierblutungen und dann landet 2-3 Tage später der #drache.
Die einzige geroße Ausnahme war im Januar diesen Jahres, da bekam ich auch keine Schmierblutungen, da ich schwanger war, aber leider habe ich in der 6.SSW mein Krümel gehen lassen müssen #schmoll
Außer den fehlenden Schmierblutungen hatte ich ich eine Basaltemperatur von 37,00 Grad und Brustschmerzen.
Heute bin ich ES+12 und keine SB in Sicht, Mumu ist auch relativ weit oben und hart. Aber ich habe keinerlei Brustschmerzen und meine Tempi war auch nur bei 36,82 Grad (CL ist bei 36,45).

Ich möchte eigentlich noch keinen Gedanken daran verschwenden, dass es geklappt haben könnte, sonst bin ich enttäuscht, wenn die Mens dann doch eintrudelt.

Wie war es denn bei den Mehrfachmamis...haben sich eure SS-Anzeichen und die Basaltemperatur zu den anderen Schwangerschaften unterschieden?

LG #winke
Wonni

1

Ich hab sonst auch immer SB bekommen. Diesmal nix und das Ergebnis tritt gerade von innen in meinem Bauch ;-)

Wurde dein Progesteron Wert mal überprüft? Frühe und lange SB dazu der frühabgang in der 6. ssw könnten auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Ich hab Progesteron als Tabletten dann bekommen.

2

Ich habe vor 3 Monaten nur einmal Blut abgenommen bekommen und zwar an Zyklustag 8. Alle Werte (LH, TSH, Östrogen etc.) waren top. Habe auch sehr regelmäßige Zyklen und immer einen Eisprung. Deswegen hat der Arzt keine Veranlassung gesehen weitere Untersuchungen zu machen.

3

Doof :-( wichtig wäre der Wert 7-10 Tage nach dem Eisprung gewesen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also bei mir haben sich die 1. Anzeichen total unterschieden.

Bei der 1. SS hatte ich ab ca. ES+7 Brustschmerzen (alles total empfindlich).

Bei der 2. SS habe ich nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat, weil ich immer auf diese Brustschmerzen gewartet habe. Die kamen aber nicht. Stattdessen war mir plötzlich beim Autofahren total übel (ca. ES+12).

Erst ab der 7. Woche war alles gleich: Kotzen bis der Arzt kommt, und zwar bis zum ET...

Also, es ist alles offen...
Ich drück dir die Daumen#klee

7

Danke für deine Antwort und fürs #pro drücken :-D