Ovu (fast) positiv - negativ - wieder (fast) positiv

Guten Morgen #winke

Am 20.10.2013 war mein Ovu (fast) positiv. Am nächsten Tag war die Linie wieder deutlich blasser.

Habe dann trotzdem mal weitergetestet und gestern abend war er wieder (fast) positiv.

Ich bin heute an ZT26, der letzte Zyklus war 33 Tage, der davor 36 Tage.

Wie kann es denn sein, dass der immer wieder fast positiv wird, dann wieder schwächer wird und dann wieder fast positiv?

Ich muss dazu sagen, dass meine beste ZS-Qualität bereits schon war ... ich bin schon wieder eher "trocken" .

Hat jemand eine Idee?

Ich bin jetzt im 1 ÜZ und möchte dann nächsten Zyklus (sofern es nicht geklappt hat) die Tempi messen, um herauszufinden, ob ich überhaupt einen ES habe ... :-(

1

Das war bei mir sehr oft so.

Hatte nie ein positiven Ovu, als ich mir den CBM gekauft habe hat nicht mal der ein Anstieg feststellen könne.

Ich muss trotzdem ein gehabt haben, sonst wäre ich in dem Monat nicht schwanger geworden :-)

Die Ovus sind (finde ich!) also sehr tückisch, hast du vlt. auch orakelt?

2

Orakelt? Ne, das sagt doch eh nix aus hab ich gelesen.

Und ich wäre dann ja lt. meinen (ersten) Annahmen jetzt erst Es+4 ... aber nun anscheinend doch nicht.

Das Komische an der Sache ist, dass ich bereits am 13.10. Mittelschmerz hatte, am 14.10 oder 15.10 ZS spinnbar usw., dann am 20.10. hatte ich plötzlich extrem (!) viel weißen cremigen ZS und an diesem Tag war der halt wieder fast positiv.
Die zweite Linie ist/war minimal schwächer als die Kontrolllinie am 20.10. und gestern.

Maaaaaan

Das ist doch alles zum '+§$% :-[

3

Ja sowas regt ein auf, da hast du recht.

Dann war dein ES mit Sicherheit am 13. oder 14.

Du kannst jetzt leider nur abwarten und am NMT ein SST machen.... so blöd das jetzt auch erstmal klingt :-(

weitere Kommentare laden