Schwangerschaftstest VL-Linie?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen einen SST gemacht von Presens 10er.
Er war in den ersten sec. und 2 Minuten fett negativ daraufhin landete er Richtung Müll, aber so sichtbar das ich alleritt draufschauen konnte. Nach 12 Minuten bin ich wieder rein und da erscheint diese VL... ich werd mir nichts draufeinbilden, aber es interessiert mich ja doch, was ihr dazu sagt.
Erfahrungen?
Bild habe ich euch hochgeladen :)

http://www.urbia.de/user/luminastellum/profile/photos/438198

1

Der ist positiv. Die tests sind bekannt für späteres anzeigen. Meine Vl sah letzten Monat anders aus. Wie weit bist du?

4

Morgen müssten meine Tage eintrudeln, bedeutet dann ES+14? Also letzte Regel am 24.09. somit hab ich sie gestern schon erwartet. Dann müsste doch der Test fett positiv sein, bei so nem Frühtest... naja hilft nur abwarten

2

Hallo,

Wenn die Linie nach der ablesezeit erscheint ist es immer eine VL...leider..

Lg
Butterfly

3

Aber nie im leben so farbig. Ich hatte bei denen schon oft Vl und die waren nie so stark und grau.

8

Ich hatte auch schon so farbige VL....der Bluttest beim FA war dann aber negativ, also definitiv VL...

5

Sieht mir sehr nach positiv aus.

VLs sind meist blass-grau.

Der ist jedoch leicht pink.

Morgen mit Morgenurin ein 10er am besten Pregnafix (sind die besten) oder aber in 2 Tagen morgens ein CB.

Sieht aber gut aus!

6

Ich würde sagen, der ist positiv, ich hatte noch nie eine VL, mach ein Pregnafix vom Kaufland , günstig und zuverlässig. Viel Glück#klee

7

Ich hatte auch dieses Jahr im April positiv getestet das war ein Test von Müller den hab ich bei meiner Cousine gemacht dann war nix zu sehn bin dann mit ihr raus und 20 min später wieder geguckt positiv

Und heute bin ich in der 28ssw :)

Also Glückwunsch

9

wäre das schön wenns so wäre. Danke für die Hoffnung :) & dir alles Gute

10

Danke :) und dir erst recht alles gute :))))

11

Guten Morgen,

ich kann nur aus Erfahrung sagen wie es damals bei mir war, der zweite Strich war erst eine halbe Std. später zu sehen, als ich den Test entsorgen wollte.

Wusste damals nicht wie ich es deuten sollte, es stellte sich dann als schwanger raus.

Alles Gute.#klee

12

GUMO.... Also ich würde sagen das sieht nicht nach einer VL aus..... Auch wenn der Test gern dazu neigt, aber der strich ist schön ROSA...... :-)

13

Macht mich jetzt nicht verrückt! ...heul... ich hatte 2x10er Presense getestet, ebenfalls rosa nach Ablaufzeit und 1x Testamed 25er ebenfalls. Bei FA war nichts zu sehen, war da ja auch vermutet ES+9???

SST 7Tage später beim FA war dann negativ. :( Daraufhin habe ich mal spasseshalber die Temp.meiner 1.ZH um 1Grad erhöht und da verschob sich der Es in den Zeitraum meiner 3 SST. Ich hatte dies auch gepostet und da kam, dass wohl Presense auch dazuneigt LH anzuzeigen.

Ich will nicht sagen, dass das bei dir auch so ist, aber so war es bei mir und dein Beitrag macht mich wieder ganz nachddenklich, ob es nicht doch mit der Mens, die diesesmal 5Tage verspätet kam, abgegangen ist. Wegen der Verspätetet Mens hab ich übrigens auf die Einnahme von Möpf geschoben. #gruebel

14

Ich habe im Januar mit Clearblue getestet... Schwanger - 1-2 Woche, zwei Tage später kam die MNT, da gings auch ab #zitter.

Ich hatte mir geschworen nie mehr vorher einen Test zu machen, aber weil ich so starke UL-Schmerzen habe & die (.)(.) bald explodieren, dacht ich komm dann weißt dus wenigstens... aber da ist nichts. Zum verrückt werden... #schmoll

weiteren Kommentar laden
16

Mach einen Clearblue Digital. Da hast du Gewissheit. Ich vertraue nur noch denen.

19

Tage bleiben immernoch aus :-) ich wart noch, sonst bin ich bis nä. Woche arm

20

Hihi! Ich drücke dir fest die Daumen! Denke positiv.

17

Guten Morgen,

ich hab letzten Zyklus u.a. auch einen 10er von Pre Sense gemacht. Der 2. Strich sah genau so aus wie bei deinem Test, es handelte sich aber leider um eine VL.

Aber mach vorsichtshalber nen digitalen Test, dann hast du Sicherheit!

LG, Brianna

18

Wenns so weitergeht, verzweifel ich bis zum Wochenend noch #schmoll