Wann und wie messt ihr Tempi?

Mich würde mal interessieren wann und wie ihr eure Tempi messt.

Noch im Bett vor dem aufstehen?
Immer um Punkt die gleiche Zeit?

Wissen eure Männer dann davon?

Würde es eigentlich auch gern machen, um meinen Zyklus auch kennen zu lernen, aber will nicht das mein Mann das mitkriegt. Der fände das glaub bisschen affig.

Das heißt ich müsste aufstehen, einen Stock höher gehen ins Bad und dort messen.
Aber ist das dann schon verfälscht?

1

Tgl zur gleichen Zeit und vor dem Aufstehen!

Vorher nichts trinken, nicht aufstehen, nicht auf Toi gehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Basaltemperatur

2

Ich messe immer Punkt 6 Uhr Tempi und mein Mann weiß es..... nur das Weckerklingeln am Wochenende findet er nervig aber ansonsten findet er es sogar ganz gut.....Du musst VOR dem aufstehen messen, ansonsten ist dein Kreislauf schon in schwung und die Tempi verfälscht......

3

Wo messt ihr denn? Im Mund, unter der Achsel oder im Po? Hat es schon mal jemand mit einem Ohrthermometer probiert?

4

Aufbessern ist rektal also po ^^ oder vaginal.
Alles andere lässt sich zu sehr verfälschen.
Zb oral wenn du mal mit offenen Mund schläft ;) wichtig ist wenn du ein digitales nimmst brauchst du abbremsten eins mit zwei Stellen nach dem Komma und immer ca 3 Minuten am besten noch länger messen. Nicht nur bis zum piepsen weil viele messen dann noch trotzdem weiter.
Aufgrund dessen habe ich ein analoges da das piepsen auch nervt ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüse

Blue

5

Danke für Deine Info. Das hilft mir sehr weiter.

weitere Kommentare laden