ändert sich der Zervixschleim nach Befruchtung

Hallo Ihr Lieben #winke

Ich wusste nicht ob ich meine Frage zu -Schwanger- oder -Kinderwunsch- schreiben soll, aber ich versuch es jetzt erstmal :-)

Ich hatte am Wochenende meine fruchtbaren Tage als auch den ES.
Ich glaube auch das ich den perfektesten Moment nicht hätte haben kommen,
mein Gebärmutterhals war so weich, dass mein Mann komplett drin* war und #schwimmer ! - Sorry wenn ich es so offen sag, aber sonst verstehen mich manche vielleicht nicht #hicks

Heute hatten wir wieder, eine Stunde später war ich auf dem stillen Örtchen und bemerkte einen komisch Zervixschleim.

Er war wie als wäre ich noch fruchtbar, aber etwas dünner.

Kann eine Befruchtung statt gefunden haben? Weil das hatte ich eigentlich nocht nicht.

*meint ihr das es der PERFEKTE MOMENT war?

Ich bedanke mich für alle Antworten schonmal :)

Stefanie #winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

wenn du eine Stunde nach dem #sex auf dem stillen Örtchen warst, kann es eher sein das es das Ejakulat deines Mannes war und kein ZS.

2

#pro#pro#pro

3

Hallo jeje76 :)

dachten wir auch am anfang, nach fast einem Jahr üben denke ich, dass wir es gut unterscheiden können #schein.

Aber viiiiiiiiielen Dank #blume

weiteren Kommentar laden