Mittelschmerz es +7

Hallo Mädels :)
Laut Ovu (sie Foto in Vk) heute Es +7 leicht cremiger schleim, seit 3 Tagen Schwindel nur noch müde was kann das sein?? Am Donnerstag Fa Termin blutabnahme testen ob ich ein Eisprung hatte. Vertraue da den Ovus eigentlich. Können die auch gleich den hct Gehalt testen?? Vielen lieben dank schon mal an euch Mädels <3

1

Achja und sorry den starken mittelschmerz vergessen zu erwähnen danke euch Mädels

2

Können Sie schon, im Blut kann das so früh auch schon nachweisbar sein. Nur ob der FA das macht? Meiner würde es glaub ich nicht machen.

3

Hat sich dein ausfluss nach dem Eisprung in der Konsistenz geändert. Bei mir war er bei es+4 od es+5 weißlich cremig. Dann ein Tag später sehr wässrig und seit gestern also 2 Tage später wieder eher cremig und klebrig.

Lg

4

Hallo erst mal danke für deine Antwort :) nach es war er klar dann auch cremig und seit heute nur noch etwas cremig und so leicht gelblich. Muttermund ist auch gut zu ertasten.
Wie es + bist du jetzt?? Ich bin bei es +7/8.

schönen Abend noch freu mich von die zu hören :)

5

Ich bin so ca es+8/9 weiß es nicht genau, da ich keine Ovus benutze.

Hier mein Zyklusblatt falls du mal schauen magst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030583/733802?1382460536