Temperatur in der Hochlage zu niedrig?

Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon seit einigen Monaten still und heimlich mit.

Ich werde bald 38. Anfang Mai d. j. die Pille (nach 23 Jahren!) abgesetzt. Seit August verhüten wir nicht mehr. Bislang war ich noch nie schwanger (hat sich nie ergeben). Jetzt wollen wir es nun auch versuchen.

Seit August schreibe ich nun fleißig Zyklusblatt. Zuerst dachte ich, dass ich eine 1A Bilderbuchkurve habe. Aber nun denke ich, ob meine Temperatur in der zweiten Hälfte evtl. etwas zu tief ist.

Ich habe hier für euch meinen 2. ÜZ angehängt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027782/739289

Der 3. ÜZ ist auch sichtbar. Da waren wir im Urlaub. Wir waren super entspannt und alles war toll. Ich hatte auch am Ende des Urlaubs meine fruchtbare Zeit. Haben eigentlich auch alles richtig gemacht. Leider hab ich mich auf dem Rückflug heftig erkältet, was sich m. M. nach auch auf die Tempi ausgewirkt hat. Geklappt hat es nicht.

Allerdings rechne ich auch noch nicht jetzt bald damit, dass es klappt. Zunächst beobachte ich mich nur. Deshalb interessiert es mich auch mit der niedrigen Temperatur.

Was meint Ihr dazu? Lieben Dank schon mal.

SuSj

1

Sieht alles Super aus!
Mach dich nicht verrückt.

CL würde eigentlich tiefer liegen.

Tempi ist toll gestiegen.

Ihr übt halt noch nicht lange.

Etwas Geduld braucht man schon!

2

Super, vielen Dank für deine Antwort. Ich hab halt immer nur von einer konstanten Tempi von 37 Grad gelesen, die ich aber bislang noch nicht hatte.

Ich beobachte dann mal weiter.

LG
SuSj

3

Das stimmt nicht. Tempi muss nur 0,2 grad über der CL liegen!

4

finde den 3 ÜZ nicht :-(

der 2 ÜZ is ja vom September

5

Hallo

Ich weiß jetzt nicht, wie die Zyklusblätter für euch sichtbar sind. Ich habe den August (2. ÜZ) und den September (3. ÜZ) öffentlich. Die Zyklusblätter sind so benannt.

Ich habe den 1. ÜZ nicht öffentlich gemacht, da der ganz falsch ist (ich hab da bestimmt was falsch gemacht beim eingeben).

LG

6

ich kann ja nur auf deinen Link Klicken, und demnach is das ÜZ 2 18.8-13.09

und auch wenn die Öffentlich sind, musst du glaube jeden einzelnen Link anheften, sonst sehen wir die nicht

weitere Kommentare laden