Noch keine PMS Anzeichen, gutes Zeichen?

Hallo,

Sollte morgen meine Tage eigentlich kriegen, hab aber noch keinerlei Anzeichen darauf, ist das ein gutes Zeichen?

Ab und zu zwickt es ein bisschen und meine Brust juckt ungewöhnlicher weise( hat dies noch nie)

Was meint ihr? Hab Angst zu testen :/

1

Hey,

Ich leide sonst auch enorm unter PMS und hatte heute NMT. Bis dato ist keine Mens in Sicht ;-)
Werde wohl morgen früh testen

2

Hallo,

Bei mir wars anders rum ..ganz schlimme Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Überlkeit ect.
Sollte morgen auch meine Periode bekommen.

2 10 er waren gestern leicht positiv.

Hoffe das es sich jetzt auch richtig fest setzt.

Ich wünsch dir zwei dicke Striche #baby, nur Mut.

Lg Parker

3

Hi,
trau mich hier auch nur leise zu sagen, sollte heute meine NMT sein! Obwohl ich auch Zyklen habe, die 30 Tage dauern, also könnte morgen auch noch was kommen!
Hatte diesesmal auch keine brustschmerzen, ein leichtes Jucken der Brustwarzen!

Sehr aufgeregt!
Hibbelig!

4

Also ich würds als gutes Zeichen werten.ausser du hast vor kurzem die Pille abgesetzt...
Da kann sich der Zyklus einfach mal verschieben bzw verlängern.kenn ich leider aus eigener Erfahrung :(

Aber drück dir ganz doll die Daumen!!

Warte selber auf meine Tage,hätten heute kommen müssen.hab aber auch keinerlei Anzeichen

Hoffe sie kommen nicht mehr :D

5

Ich hab jetzt ein Wahnsinns spannen in den Brüsten... Hoffe das sich der Zyklus nicht verschoben hat, hab im April die Pille abgesetzt...

6

Hmmm ist ja schon ein paar Monate her....ich würd jetzt einfach mal sagen dass sich dein Zyklus eingependelt haben sollte.aber sicher ist leider nichts.da hilft uns leider nur abwarten