Viola Schwangerschaftstest leicht positiv und Schmierblutung:(

Guten Morgen Mädels#winke

Kennt eine von euch diesen Test? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Heute morgen war er leicht positiv aber erst ein wenig später und ich hab Schmierblutungen. Ich glaub das war es dann für diesen Zyklus :-( Ein Bild hab ich leider nicht, bin mit dem Handy online.

LG Tini

1

Hallo,

hatte vor zwei Monaten mal mit dem Viola getestet, da war er aber an NMT Blütenweis. Mir geht es gerade ähnlich. Bin ES+10 und teste seit gestern Nachmittag gaaannnzzzz leicht positiv. Habe aber auch SB:-(

Hatte aber gestern einen Tempi-Absacker. Keine Ahnung.

Drück Dir ganz fest die Daumen#klee

LG
Julia

2

Oh man, dass ist echt so nervenaufreibend. :-[ Drücke dir ganz fest die Daumen :-) Hier mal meine Kurve

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832967/735431

3

Hätte mir das auch ohne so viel Spektakel gewünscht. Aber da sitzen wir im selben Boot und können nur warten und hoffen. So lange die Mens nicht richtig kommt oder die Tempi sich komplett verabschiedet müssen wir einfach hoffen.

Habe ja über Dir gepostet mit ZB und in VK mein SST von heute#zitter

LG
Julia

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte bei meinem Sohn damals auch ein SB zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens bekommen. Das was eher milchig-brauner Ausfluss, damals wusste ich nicht, dass so wenig Blut ein Alarmzeichen ist und habe mir keine weiteren Gedanken gemacht. Ich dachte mir nur: Ist doch klar, dass der Körper sich nochmal vom letzten Rest reinigen muss und sich auf schwanger einstellen muss, also als weiter nichts kam, war das mit dem Test und den Anzeichen mit der Beweis für die Schwangerschaft gewesen. Ein paar Tage später war ich dann beim später Gyn und da war auch die FH zu sehen und alles verlief nach Norm.

Mein Sohn ist kerngesung und bald 5.

Also wenn es nur SB ist, würde ich mir vorerst keine großen Sorgen machen.

Bei meinen FG (einmal mit Diagnose, einmal aus Gefühl geschätzt, wegen 3 positiven SST) da kam nach der SB auch ein paar Stunden später die richtige Blutung oder sie kam schon direkt ohne Vorwarnung.
Hast du Anzeichen?
#winke