sooo ab heute überfällig:-)

Also mal abwarten und Tee trinken #tasse
Und ihr?

1

Bin auch heute überfällig. Und hoffe das dass so bleibt. Wünsche dir alles gute. ;-) und lass uns mal schön hibbeln. Lg

5

Viel Glück. Hoffentlich beißt sich der kleine Krümmel ganz fest!!! Drück dir die Daumen.

8

Ich hab aber so angst das der Drache doch noch kommt. W

weitere Kommentare laden
2

ich auch;-) und mag nicht testen.

...viel Glück! !!!

3

Ich kann leider nicht testen wegen noch hohem hct aus der letzten ss, die aber leider in der 6.ssw vorbei war :-(

4

Sorry hcg natürlich #klatsch

6

iiiiiimmernoch überfällig und kein bisschen Mens in Sicht :D Dafür irgendwie "dauerfeucht" #hicks
Mein Mann und ich nutzen das so richtig aus #verliebt

drücke jedem Hibbelinchen ganz doll die Daumen #klee #herzlich

7

ich seit gestern ;-)

9

bin auch ab heute überfällig... Aber irgend wie Angst vor dem Testen #zitter
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass wir hier alle in ein paar Tagen einen Grund zur Freude haben werden :-) viel Glück #klee

11

Kann dich total verstehen,
hatte letzten Monat auch angst zu testen. Es ist immer die Angst vor der Enttäuschung da, aber sieh das positiv. Wenn dein Zyklus mehr oder weniger regelmäßig verläuft, dann hast du doch ein grund auf einen positiven ergebniss zu hoffen. Drücke dir ganz fest die Daumen.

12

Die Angst vor einer Enttäuschung ist genau mein Problem. Seit meiner Fg im März Hab ich irgendwie so ein bisschen die Hoffnung aufgegeben, da ich dachte, es würde schnell wieder klappen bei uns :-( ich hab einen regelmäßigen Zyklus.

Und wie schaut's bei die aus? In welchem ÜZ befindest du dich denn zur zeit? Vielleicht haben wir ja noch gemeinsam ein paar Monate zum Hibbeln :-)
Ich hoffe, dass wir alle nicht mehr so lange auf unser Glück warten müssen #herzlich#klee

weitere Kommentare laden