sterilisation rückgängig machen (mikrochirurgische Refertilisierung)

hallöööööllleee.....

einen wunderschönen tag...ich dachte mir ich schreibe jetzt mal einen beitrag...

mein name ist stefanie ich bin 27 jahre habe 3 wunderbare kinder und habe mich nach meinem letzten kaiserschnitt vor zwei ein halb jahren sterilisieren lassen...(heute bereue ich es)

ich habe viele gesundheitliche probleme und es war für mich viel zu früh das machen zu lassen aber damals schien es mir für die richtige entscheidung...
letztes jahr trennte ich mich von meinem mann und habe mittlerweile einen neuen tollen mann an meiner seite und mit dem einen erneuten kinderwunsch....viele werden denken omg sie hat doch 3 wunderbare kinder aber wir haben uns nun dazu entschlossen die steri rückgängig zu machen...nächsten monat habe ich dafür einen termin im klinikum cuxhaven...ich bin ziemlich aufgeregt ob das alles so gut geht und wie schnell man dann schwanger werden kann damit wir endlich unser wunsch kind im arm halten können....

ich werde euch natürlich auf den laufenden halten und wenn fragen dazu sind einfach anschreiben ...

liebe grüße stefanie

1

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt #klee

2

Ich wünsche dir viel #klee

3

hallo #winke

huch wie schön,bin hier ja nicht alleine :)
habe meine refi schon hinter mir seid august bin im 2 zyklus :)

von cuxhaven hab ich noch nie gehört,wird die refi per bauchspiegelung oder bauchschnitt gemacht?

lg stoppersocke#winke

8

per bauchspiegelung.noch 25 tage oh man ich bin nervös...

4

hi

und was musst du jetzt dafür bezahlen wenn ich fragen darf???

wir üben gerade für baby nr.3 und ich möchte evtl auch mich sterilisieren lassen danach, habe aber angst das ich doch dann noch einz will .......

und welche gesundheitliche probleme sind dann aufgetaucht nach steri???

bin sehr neugierig schon auf deine antwort
#winke

5

wir zahlen jetzt 1309 euro

lg stefanie

6

achso und gesundheitlich ...

na ja seit der steri habe ich jeden monat mind. 1 blasenentzündung jedoch meint meine fa das würde nichtr davon kommen der arzt in cux aber meinte es könnte sein das es davon kommt...ich bin überzeugt davon das es daher kommt da ich das davor nie hatte!!!!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ich geselle mich mal dazu.
Mein Name ist Yvonne und hate am 18.10 meine Refi. Am 4.11 werden die Splinte gezogen und es geht ans Üben ;-)

LG Yvonne