Starker Mittelschmerz - gutes Zeichen?

Ihr Lieben,

mein Zyklus hat sich eingependelt, pünktliche Mens gehabt. Laut Kalender sollte ich übermorgen meinen ES haben. Seit gestern Abend habe ich Mittelschmerzen, momentan sehr stark. Ist das ein gutes Zeichen? Haben gestern und heute morgen geherzelt :-) Habe mal gehört, dass umso stärker der Mittelschmerz, umso besser die Fruchbarkeit?!?! Was meint ihr? Wer kennt das?

Liebe Grüße

1

Huhu!

Bestimmst du deinen ES mit Ovus oder Tempi? Ich meine auch immer einen Mittelschmerz etwa ab ZT. 12 zu haben, aber seit ich Tempi Messe weiß ich, dass mein ES erst etwa eine Woche später ist als gedacht.. Und die Schmerzen sind immer ziemlich heftig!! Schwanger bin ich aber bisher leider nicht..

Alles Gute! :-)

2

Nein, ich will mich mit sowas nicht verrückt machen. Wir wollen das ganze gelassen angehen :-) Was nicht immer leicht fällt wenn der Körper meint, irgendwelche Symptome zu zeigen. Also wird die nächsten Tage weiter geherzelt :-)

3

Gute Einstellung, lass dich nicht verrückt machen ;-) am besten einfach drauf los herzeln!!! Ärgere mich auch irgendwie, dass ich vor zwei Monaten mit dem ganzen Kram angefangen habe und jetzt komm ich nicht mehr so einfach davon weg... Andererseits hat es ohne ja auch nicht geklappt!

weitere Kommentare laden