An Mit-Einnehmerinnen von Cyclo Progynova

Hallihallo,

ich brauch mal Eure Ratschläge oder Erfahrungen, die Ihr gesammelt habt mit dem Medikament....
Ich werde nämlich so langsam echt verrückt:-[
Ich nehme Cyclo Prog. nun die 2.Woche hab seit Tagen ununterbrochen UL-Ziehen und jetzt auch die Leisten abwärts Ziehen und andere Zipperlein (manchmal flau und Brustspannen) sind auch dabei.

Nun hat`s mir heut gereicht und ich war bei FA.... tja, alles bestens, keine Zysten, GM und Ovarien ok und sogar GMSH auf 8mm.

Anderes ist auszuschließen, bin nicht erkältet, hab nix Magen-Darm und nix mit Blase.

Rein theoretisch war in den letzten Tagen ES aber hab nicht mitgemessen wg. Medikament und auch nix gespürt wg. ständigem UL-Ziehen. Denk auch nicht, dass SS in Sicht wäre bei so nem Mist...!!!!

Komme mir gerade als absolute Simulantin vor, obwohl nach wie vor mein UL zieht:-(#wolke:-[!!!!

Was soll ich nur machen, mir geht's echt bissel mies gerade....
LG schnuffel2006

1

Würde mal mit dem Arzt sprechen ob diese Beschwerden normal sind und vielleicht gibt es ja ne Alternative zu diesem Medikament

Lg

2

Hallo keineidee,

hab ich ja heut gemacht...bin ja wg. Beschwerden zum FA gerannt und hatte gedacht, dass ich Zysten hab oder ne GM-Entzündung etc.
Aber nicht, dass ich mich jetzt als Simulantin fühl, trotz Beschwerden....

Grrrh, ist echt zum Mäuse melken!!!

Nimmst Du auch die Cyclo Prog.? LG#winke

3

Ne ich hatte mich nur über so starke beschweren gewundert, soll ja helfen und nicht alles nur schlimmer machen oder?