kann ich die hoffnung schon aufgeben?

Schönen guten abend Mädels :-)
Also ich hatte heute/gestern/vorgestern meinen ES laut meines FA (nehme clomifen desshalb hat er das anhand der Größe meines folikel gemessen)
Wir waren diesesmal (üz 15) wirklich optimistisch weil meine schleimhaut gut aufgebaut war und mein mann ausnahmsweise mal nicht auf montage war :-)

Und heute habe ich schon ganz fies pms :-( meine brustwartzen schmerzen höllisch, sind riesig und dunkel :-(

Bedeutet dieses pms anzeichen dass es wieder nicht geklappt hat und kann ich die hoffnung für diesen zyklus schon wieder aufgeben? Oder ist eine ss trotz pms möglich?

Ich danke im voraus für eure antwort :-)

1

Hi

das kann man so nicht sagen.
die ersten ss Anzeichen unterscheiden sich nicht von PMS. also kannst du auf jeden Fall noch hoffen! #klee

wie weit bist du denn?

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp, hat bei mir auf jeden Fall gestimmt.
Wenn du ein Mensch bist der im Schlaf viel träumt, und du träumst davon Schwanger zu sein stimmt dies zu 95%, da dein Körper gewisse ss Signale im Unterbewusstsein empfängt.

Also nicht den Kopf hängen lassen und POSITIV denken.

LG Franzi

3

Hallo #winke
Kann ich nur bestätigen, bevor ich Anfang September positiv getestet hab, hatte ich davon geträumt, hatte in dieser Zeit komischerweise viele (noch gewusste) Träume, obwohl ich das sonst so nicht kannte, aber einen Tag vorm Testen...
War dann positiv #verliebt
Leider hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche, aber noch heute frage ich mich, ob es wohl wieder so sein wird!
Bin eh grad voll am Hibbeln, da ich am Sa NMT hätte #schwitz
Wäre also höchste Zeit für einen TOLLEN Traum;-)

Liebe Grüße Alex #blume
Mit #stern im #herzlich

2

#winke Das kann alles oder nix bedeuten, du musst dich wohl oder übel noch ein wenig gedulden. ;-) Ich wünsche dir viel #klee Liebe Grüsse Tini

4

hm... also wenn du heute/gestern/vorgestern deinen ES hattest ist es eigentlich sowohl für pms als auch für ss anzeichen zu früh #kratz vielleicht eher eine nebenwirkung vom clomi? abwarten und #tasse trinken heißt die devise. willkommen im hibbel-club :-D

5

Hey du

als ich im August schwanger wurde (leider muss ich es nächste Woche ausschaben lassen da Missed Abort) habe ich rein gar nichts gemerkt. Ich hatte mir vorher immer alles mögliche eingebildet gehabt. Aber als ich SS wurde war alles wie immer. Ich hatte Blähungen wie vor der Mens und hatte auch eine Woche vor NMT richtige UL Schmerzen und ich meinte zu meinem Partner "okay eine Woche vor NMT so UL Schmerzen da kündigt sich wohl meine Periode an". Dem war aber nicht so. Ich glaube auch dass die typischen SS Anzeichen erst später kommen... trotzdem viel Glück. Man muss echt einfach geduldig sein und abwarten.

Lg