Wer ist Sternzeichen LÖWE???

Hallo Ihr Lieben!

Einige werden mich jetzt für verrückt erklären, aber ich hab mal wo gelesen, dass Löwe-Geborene meist ohne Vater aufwachsen und in meinem Bekanntenkreis gibt es tatsächlich nicht einen (!) "Löwen" der mit Papa aufgewachsen ist. Jetz bin ich vor lauter Aberglaube schon kurz davor das Üben für die nächsten zwei/drei Monate einzustellen...sicherheitshalber#hicks

Drum muss ich einfach mal fragen: Wer ist denn hier Löwe und wie wars bei euch mit dem Papa???

1

Auch Löwe.
Ich bin ebenfalls ohne Vater aufgewachsen, weil meine Mama sich von ihm getrennt hat als ich noch ein Baby war.

3

Krass..krieg gleich Gänsehaut!

2

Hallo!!
Ich bin Sternzeichen Löwe aber meine Eltern haben sich erst getrennt als ich 16 war...und ich bin bei meinem Papa geblieben...also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin aber getrennt sind meine Eltern trotzdem :-(
Keine Ahnung, ob dir das weiter hilft :-)

Aber ich denke ihr solltet weiter üben und beweisen, dass es auch Löwen geben kann, dessen Eltern sich nicht trennen :-)

Lg Pony0608

4

Hi!
Wenn ich nur nicht so abergläubisch wäre#hicks
Na wenigstens schön dich kennezulernen, bis jetz der einzige Löwe, bei dem das mit dem Papa nicht zutrifft:-D

5

Ich bin Löwin- volle Kanne;-)

Meine Eltern sind noch zusammen,bin mittlerweile 39 Jahre alt!

Meine Papa ist Skorpion,da hat´s oft ordentliche "gescheppert"...

Temperamentvoll sind wir beide nämlich schon immer gewesen!

Haben uns aber trotz einiger Streits und auch schon einer Zeit Funkstille zwischen mir und meinen Eltern immer lieb gehabt!

Zum Glück haben sie mir mein Temperament nie verboten!

LG und mach Dir da bloß keinen Kopf!

7

Das klingt sehr beruhigend..

Mein Partner sagt auch immer..bestimmt gibts auch genügend unter den anderen Sternzeichen die ohne Papa groß geworden sind, ich find es auch nirgends bei Google. ich weiß nur noch dass ich es irgendwo gelesen hatte#zitter

6

Huhu,
Ich habe davon noch nie gehört ;-)
Aber,ich bin auch Löwe u ohne Papa aufgewachsen,allerdings auch ohne Mama,sondern bei Pflegeeltern.
Mach dich aber nicht verrückt,ich kenne Löwen wo die Eltern heute noch ( 80 Jahre ) zusammen sind :-)
GlG

8

Im verrückt machen bin ich spitze;-)
Danke für eure Antworten!!

9

Das kann man doch nicht so sagen! Das ist doch schwachsinn!

Also meine schwester ist Löwe, meine Eltern sind immer noch verheiratet.

Mein Mann ist Löwe, seine Eltern sind immer noch verheiratet.

Mein EX ist auch Löwe und seine Eltern sind immer noch verheiratet.

Die bester Freundin meiner schwester ist Löwe und ihre Eltern sind ein super süsses Pärchen.

Soll ich noch weiter machen?

Es gibt so viele Ehen die in die Brüche gehen, aber das hat doch nichts mir dem Sternzeichen des Kindes zu tun! Mach dich ja nicht verrückt.

11

Danke danke danke für die Rückmeldung! Das beruhigt mich:-)

10

Hab ich ja noch nie gehört ;-)

Also ich bin Löwe und habe noch 2 Geschwister (Zwilling, Wassermann). Unsere Eltern sind nun 40 Jahre verheiratet... bin also mit Papa aufgewachsen :)

Lass dich von so einem Unsinn nicht verrückt machen #nanana

12

:-D:-D:-D
Langsam werden es ja mehr Löwen MIT Papa als ohne!

13

Meine Mama ist Löwe, und viele aus dem Geburtsvorbereitungskurs meiner Tochter haben "Löwenkinder". Alle wachsen mit Papa auf.

14

Ich habe 3 Freundinnen mit Kleinkinder die ohne Papa aufwachsen, alle andere Sternzeichen.

15

Ich bin Löwe und hab nen suuuuper Steinbock-Papa, der auch immer mit meiner Ma zusammen war.

Habe 8 Löwe-Männer im Bekanntenkreis, von denen 4 mit Papa großgeworden sind.

Mach das gleiche Spiel mal mit Fischen, oder Widdern. Kommt sicher das selbe bei rum...

16

Mein Freund ist Löwe und ist wohl behütet mit Mama, 4Schwestern und seinem Daddy aufgewachsen!!!!:-) Die Eltern sind immer noch zusammen und glücklich wie eh und je!!!Also-keine Panik!!!!:-(