Frage zum Tempi messen

Guten morgen,
ich messe erst seit 7 Tagen Tempi. Bisher war sie immer recht konstant, nur heute hatte ich VOR dem messen und somit auch vor dem aufstehen Sex. Die Temperatur ist danach beim messen (vaginal) um 0,3° höher als sonst. Liegt das am Sex oder kann das schon ein Zeichen für ES sein?
Wie gesagt, bin an ZT 7

1

Nach GV kann man die Tempi nicht mehr verwerten, da ist sie nach oben verfälscht.

Tempi misst man immer direkt nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen, und vor irgendwelchen Aktivitäten!

LG

2

ok sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Das ist dann wohl heute echt blöd gelaufen #schmoll
Danke für die Antwort :-)

3

Klammer den Wert von heute auf jeden Fall aus, damit die Kurve nicht nach oben verfälscht wird, und evtl. kein ES mehr erkannt werden kann.

4

Wie meine Vorrednerin schon sagt, ist der Wert nicht mehr ok, denn durch Sex hast du ja Anstrengung.
Aber hey, Bienchen sind viel wichtiger im ZB als ne Tempi ;-)

5

Ja es ärgert mich nur ein bissl weil es mein erster Zyklus mit Tempi messen nach der Abbruchblutung ist. Aber ich bin ja selbst schuld #gruebel