Es+ 6 starke Übelkeit & Heißhunger

Hatte/ hat das auch jmd von euch ? Mir ist heute Aufeinmal soooo schlecht und ich könnte grad wirklich heulen weil es schon so spät ist und ich kein Fleisch kaufen kann worauf ich doch Grade soooo wahnsinnig Lust habe...

Das ist ja abartig!!! So Heißhunger kenn ich aus der Söhnchen-ssw aber so früh..?!

Schönen Abend euch!!

1

Hey,

das kommt mir aber bekannt vor..Als ich grad Fleisch las musste ich schmunzeln..
Bin heute ES+8/9 und ernähre mich seit dem WE mit Vorliebe von Schnitzeln!!!
Selbst heute noch :-)
Vielleicht könnte das ja ein gaaanz vorsichtiges Anzeichen sein das es eventuell geklappt hat :-)

2

Mädels, ich wünsche es euch, dass es Anzeichen sind, aber genau so gut, muss das nichts bedeuten. Kann ja auch PMS sein - leider! Heißhunger auf Fleisch ist vor der Mens keine Seltenheit. Der Körper will über das Fleisch die Eisenreserven auffüllen. Das kann er aber natürlich auch bei einer Ss so wollen ;-)
Ich muss gestehen, dass ich das bei mir vor der Mens gut kenne - leider...

3

PS: Für richtige Ss-Anzeichen wäre es aber noch bisschen früh ;-)

4

hey, endlich mal was, was ich auch habe! ich bin heute es+7 und ich habe heute etwas unglaubliches getan: ich habe diese komischen schnitzel-teile (die man in den toaster packt) gekauft und drei auf einmal gegessen :-D

5

Guten morgen Mädels,

Ich bin ES+8/9 ungefähr weiß das nicht so genau weil ich nur eine. Kalender habe keine Obus benutze und auch nicht die Tempi mess. Aber mir ist seid vorgestern auch kotzübel ab frühen Nachmittag das geht bis abends und letzte Nacht konnte ich kaum schlafen weil mir schlecht war. Meine mens soll Anfang nächster Woche kommen. Hoffe sie bleibt weg. Drück euch die Daumen das es ss ubelkeit ist.

Glg

6

Morgen #winke

ich fühle mit dir...ich bin ZT 25 und ES+7 und seid vorgestern is mir nach 22 uhr immer so ganz komisch. übel / schlecht.. kenne das garnicht... gestern abend mal wieder..

hoff nur das es was gutes zu bedeuten hat

7

Danke euch für eure Antworten !!
Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine zum fleischfressenden Monster mutiere ;-)!!
Bei meinem Sohn hatte ich lange bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin (auch so es+7) Riesen Heißhunger auf Fisch bekommen habe ich gerade in meinem Tagebuch entdeckt. Da konnte ich es nur noch nicht einordnen. Hatte laut Eintrag auch sodbrennen und ziepen , wusst nur nicht warum ...also kann es sehr wohl um diese zeit rum schon anzeichen geben ... Ist halt unterschiedlich ... Aber pms war bei mir nie so. Sodbrennen hatte ich bei meiner Tochter übrigens auch als erstes anzeichen ...

Ich friere momentan auch sooo wahnsinnig. In einem fort ... Mal Sehen... :-) schönen herbsttag euch lieben !!

Milda

8

Nun ja, nichts ist unmöglich ;-)
Viel Glück!!!