Werde nach FG nicht wieder Schwanger (PreSeed)

Hallo Mamis und Bald Mamis

Erstmal zu mir ... Ich habe zwei gesunde töchter 6&7.. Im Mai diesen jahres hatte ich nach 1 Jahr Hibbelzeit eine FG in der 9 Woche mit Ausschabung ...

Jetzt will es i.wie nicht mehr klappen :(

Ich habe mir jetzt bei Amazon Preseed bestellt um dem Glück ein wenig auf die sprünge zu helfen ;)

Jetzt meine Frage ... Hat da jemand erfahrungen mit ? Wie ging es euch nach euren Fehlgeburten ? Ich bin heute Es+8 und ich hab schon wieder Pms Anzeichen :(

Lg ink-mum88 Mit Aaliyah-Joeline an der einen und julie an der anderen Hand ... Und natürlich dem #stern im #herzlich

1

Hallo,

Ja ist doch Super freut mich das du zwei Kinder hast. Und das mit der fg tut mir leid. Aber lass den Kopf nicht hängen. Hab leider noch nicht so viel Erfahrung hoffe aber trotzdem das mein Beitrag dir hilft.

Glg und viel kraft und Glück

2

Danke deine Worte sind echt Lieb :)

Klar .. Viele sagen : Mensch du hast zwei gesunde Kinder das reicht doch !

Aber auch wenn man schon Kinder hat ist der Kinderwunsch genauso wie bei Kinderlosen Paaren :(

Lg

3

Huhu #winke

ich bin jedes Mal nach meinen FG wieder ss geworden, ich hab danach zwar immer einen größeren Abstand gehabt, aber das lag an der beruflichen Situation, bei der ich dann gesagt habe, dass wir es erstmal pausieren. Dann hats eigentlich immer direkt nach den ersten beiden ÜZ geklappt.
Ich habe jetzt nach der ersten Geburt eher Schwierigkeiten mit meinem Zyklus und ES, will da irgendwie noch nicht so...

Wünsche dir aber ganz viel #klee

4

Hey ...

Hattest du mehrere Fg ? :( Das tut mir leid!

Ich kann diese eine schon kaum verkraften ... Meine FG ist jetzt 5 Monate her ..

5

Ich kann deinen Kinderwunsch nur zu gut verstehen. Und es ist nur schwer auszuhalten das hoffen. Aber ich denke, dass wir uns nicht so verrückt machen sollten. Man kann nach einer ff. wieder schwanger werden aber gib deinem Körper zeit. Sieh es vlt etwas positiv so könnt ihr mehr üben und vielleicht soll es jetzt noch nicht sein sondern erst nächsten oder übernächsten Monat. Deine zeit wird kommen.

Ich wünsche dir viel Glück

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Das tut mir leid mit deinem #stern, sowas braucht echt kein mensch. #liebdrueck
Wir benutzen das pre-seed Gel auch seit 3 Zyklen, noch hat es leider nicht geholfen. :-(
Es macht alles ziemlich feucht und glitschig und da ich normalerweise auch nicht besonders trocken bin, nehme ich immer nur ca. 2 gramm (3 gramm werden glaube ich empfohlen).

MIr wurde das Pre-seed von meiner Heilpraktikerin empfphlen weil es den PH Wert des ZS schön spermienfreundlich macht.

Wir benutzen es nur 1-2 um den Eisprung rum und herzeln sonst ganz normal, weil ich vor lauter Feuchtigkeit mit dem Gel so gut wie gar nichts mehr spüre. :-p

Na am besten Ihr probiert es mal aus.

LG#winke

10

Hey ... Danke für deine Antwort :)

Na da bin ich echt mal gespannt wie es ist ... Turnt es nicht ab das vorher mit der Spritze rein zu machen ? #schwitz

Sorry das ich so direkt bin .. Aber schön stelle ich mir das echt nicht vor :D Lg

12

Kein Problem ;-) Ich freu mich wenn ich die helfen kann.

Ja, es turnt ab, da hilft auch kein schön reden und mit diesem Applikator kann man es auch einfach nicht schön ins Liebesspiel einbauen. Wenn Du weisst ( falls man das so planen kann), dass Du deinen Schatz gleich verführen willst, kannst Du es ja schon bis zu 15 Minuten voher "einspritzen". Bei mir bewirkt diese planbarkeit allerdings, dass ich dann garantiert keine Lust mehr habe. ;-)
Manchmal lege ich aber z.b. an den Eisprungtagen wenn wir uns abends bettfertig machen und an diesem Tag noch keinen #sex hatten, einfach schonmal den gefüllten Applikator unters Kopfkissen und wenn wir dann noch #sex haben, muss ich zumindest nicht mehr mit der Tube rumhantieren und auf die richtige Menge achten und so und das ganze geht schneller. Dann ist es im Prinzip als wenn man ein Kondom benutzt, aber ich finde es trotzdem irgendwie doof. Und darum benutzen wir es auch meist nur 1x um den ES rum. Es sind ja sieben Applikatoren dabei, aber da ich immer etwas weniger Gel nehme damit es nicht ganz so glitscht, reicht die Tube für mehr als 7 Anwendungen. Den ein oder anderen Applikator wasch ich dann mit heissem Wasser zur Wiederverwendung aus.
Soll man zwar nicht, aber ich denke sooo schlimm ist es nicht.

weitere Kommentare laden
17

tut mir leid wegen deinem Sternchen.
Ich hatte damals in auch in der 9.SSW die AS. ich war am Boden zerstört. Das war im Juli. Mitte Januar durfte ich dann wieder positiv testen. Denk mal der Körper braucht da einfach paar Monate bis die Schleimhaut wieder so aufgebaut ist dass da ein baby wachsen kann.
PreSpeed nehmen wir auch ich glaub schon dass das was helfen kann um den Schwimmern den optimalen Untergrund zu geben ;-)
Viel Glück.

18

Hey #winke
Danke für deine lieben Worte :)

Hat es dann im Januar geklappt ?? Weil man ja auch oft hört das es nach einer FG oft noch weitere gibt ...?

Ist Dir das Gel auch so unangenehm ? Lg #bla#sorry

21

Ja unser Januartest sitz neben mir und sie ist jetzt drei geworden :-) Wir üben jetzt für Kind 2 und ich hab auch Angst dass es wieder so kommen könnte, hoffe jetzt halt mal das beste. Nochmal mag ich das nicht durchmachen müssen.
Ich finds schon irgendwie doof das gel ranzumachen aber ich bin normal sehr trocken von daher auch wieder gut.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo :-)

Wir haben jetzt 10 ÜZ´s gebraucht um Schwanger zuwerden. Haben letzten Monat auch PreSeed verwendet und siehe da ich bin Schwanger #huepf.. ob es jetzt wirklich an dem PreSeed lag weis ich nicht. Hatte aber immer das Gefühl das ich zu " Sauer" unten rum bin. Deshalb habe ich dieses Gleitmittel ausprobiert :-)

VIIIIIIIEL Glück #klee

Lg Martina 6 SSW. #verliebt

20

Hey hey #winke

Und Herzlichen Glückwunsch :)

Das ist ja mal ne super Neuigkeit #schwanger

Das macht mir echt Mut !! Ich danke Dir :)

Bei mir ist halt immer das Problem das ich zu trocken bin und man ja auch nichts anderes nehmen darf :(

War es für euch denn unangenehm oder ging es ?

Kann ja leider noch nicht direkt loslegen ... Lg und viel Glück in deiner Schwangerschaft :)