Wie schnell sinkt das LH nach dem Eisprung?

Hallo, vielleicht weiß es ja jemand...

Ich teste mit Ovus und "denke" dass gestern mein ES war. Sonntag abend und gestern morgen war der Ovu fett positiv. Gestern abend dann negativ (hatte da fürchte ich aber auch zu viel getrunken). Heute morgen wieder nahezu positiv - Linie nur gaaanz minimal blasser als gestern.

Wie lange schlägt ein Ovu denn nach dem Eisprung in etwa noch an?

1

huhu,
wie lange der Ovu noch anschlägt weiss ich nicht, aber das LH sinkt ziemlich fix, guckst du hier #freu
http://www.proverhuetung.de/content/view/27/61/

#winke

2

Das wuesste ich auch gerne. Meine Ovus waren 5 Tage lang fett positiv und ich habe nun aufgehoert, zu testen, denn seit 3 Tagen ist meine Tempi oben, sprich, ich hatte einen ES. Seltsam, oder?

Julia

3

Bei mir ist der Ovu immer 2 Tage positiv!
LG