Schwangerschaftsteststreifen von Sunlife, kennt den jemand?

Hallo ihr Süßen,

Ich bin so ein Horst und habe heute an nmt diesen Schwangerschaftstest mit Mittagsurin gemacht. Es war sofort eine sehr schwache Linie zu sehen. Jetzt weis ich nicht ob das jetzt eine VL ist. Hatte von euch schon mal jemand mit diesem Test eine VL???? Hab leider kein Foto weil ich mit dm Handy online bin. Danke schon mal für Eure Antworten. Ganz hibbelige Grüsse Tini :-)

1

Ach ja es war ein 25er :-)

2

#zitter...die kenne ich leider nicht...aber ich hoffe für dich das es keine VL ist......#winke

3

Ach teeundwurst das wäre der Wahnsinn!!! :-)

4

Wie lange vorher warst du denn nicht pipi machen und welche Farbe hat der 2. Strich?

5

Wann hast du NMT?

6

#klatsch.. NMT heute..steht ja schon oben.....;-)

7

Ich hab mit dem nur gute Erfahrungen gemacht :)
Würde morgen einfach mal nen Digi hinterher schieben!

Lg sas. 30.ssw

9

Hab grad noch ein 10er gemacht von Yes or No aus der Apotheke und der war negativ :-( Ich könnt heulen...

8

Den kenne ich auch....war bei mir blüten-weiß
Viel Glück #klee

10

Hi tinimini77,

also ich kenne den Test. Und wenn mich nicht alles täuscht ist das derselbe Test wie der Facelle. Ist der gleiche Hersteller LaVita.

Soll gut sein.

Drück die Daumen.

LG mauri123

11

Meinst du den Sunlife? Ach Mensch, ich werde wohl bis morgen warten müssen und schaue was die Tempi macht. Aber ich bin soooo im ungewissen:-(

12

Ja den meine ich.

Drücke Dir fest die Daumen für morgen!