NMT+1 und Angst zu testen... Bescheuert oder??

Huhuu ihr lieben,

die letzten Zyklen konnte ich die Finger von keinem Test lassen und nun habe ich schiss...

Hatte immer viel zu früh getestet und war enttäuscht und nun traue ich mich nicht.

Habe aber seit heute vermehrt ZS und davon ne ganze Menge, dass deutet ja auf Mens hin habe ich gelesen...

Ansonsten muss ich immer noch sehr oft zur Toilette, SB immer noch nicht in sicht die kommt immer weit vor NMT.. Und mir ist ab und an schwummerig und heulig..

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich hoffe... Wie geht es euch????

LG Alex

1

Hallo Alex,

guten Morgen!

Ich gehöre hier in dieses Forum gar nicht mehr...aber ich war immer sehr gern hier...
Ich kann dich verstehen,bei unserer ersten Tochter habe ich 3 Jahre lang vergeblich getestet und hatte jedes Mal Angst,das der Test wieder negativ ist,auch wenn ich nach NMT war....
Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass dein Test positiv ist,aber warte doch vielleicht bis morgen,dann kannst du mit Morgenurin testen...
Wenn ich darf,drücke ich dich ganz fest....
Wie lange "übt" ihr schon?
#winke Quadriga

5

Ohhh das ist ja lieb von dir danke!!#verliebt

Wir üben jetzt im ÜZ 24 und ich kann diese negativen Tests einfach nicht mehr sehen.. Das hat mich heute morgen vielleicht davon abgehalten ich weis es einfach nicht...

Ich bin ehrlich, ich habe Angst das ich mir nun umsonst hoffnungen mache und ich am Boden zerstört sein werde...

LG Alex

25

Oh,ich verstehe dich nur zu gut....Das ist ja auch schon eine sehr lange Zeit...Ach Mensch...
Hast du dir schon überlegt ob und wann du testen willst?
Hat es bei deinen beiden Kids auch so lange gedauert?

weitere Kommentare laden
2

Moin Alex #winke

diese Angst kennen wir wohl alle und ich ganz persönlich natürlich auch!

Aber NMT+1 ist, glaub ich, ein guter Tag zum Testen :-D

Los, mach es, die "Symptome" hören sich doch ganz vielversprechend an ...

Mach den Test!!! Ich drücke ganz doll die Daumen!!!!!!!!! #klee

LG

6

tja ich habe immer gehofft mal NMT+ irgendwas schreiben zu können und nun ist es soweit und ich habe Angst.. Angst das die Mens kommt, Angst das er negativ ist... Ach ich weis auch nicht.

Es kneift auf der SEite wo der ES war ganz dolle so als hätte ich noch einen Eisprung...

Mal schauen wie lange ich noch warte... *G*

Hatte mir vorgenommen heute einen Test zu kaufen und den morgen zu machen.

Nun habe ich im Internet letzte Woche die Clearblue Digi mit WB bestellt. Diese sind am Samstag angekommen, und ob man es glaubt oder nicht ich konnte wiederstehen.. Obwohl es ein zweierpack war. Ich habe mal nicht wie bekloppt getestet....

Na mal abwarten.... renne alle halbe stunde auf toilette....

Fühle mich irgendwie "feucht" Aber da ist nichts, noch nicht mal SB nur vieeeeeeeeel klarer ZS

Danke dir für die Daumen...

3

Huhu Alex!
Ich bin dafür dass du testest. Bist ja schon einen Tag drüber. Passiert das öfter, dass die Mens auf sich warten lässt oder ist das eher ungewöhnlich?
Oder du wartest noch bis morgen früh. #cool
;-)
#winke

7

Normal habe ich immer schon weit vor NMT meine bekannte Schmierblutung, dass blieb diesemal aus.. Letzten Zyklus hatte ich zwei Tage vor NMT mit meinem Mann geherzelt und hab übelst geblutet. Auch das hatte ich nicht...

Na ja und da das alles nicht eintritt oder trat keimt die HOffnung auf das es nun endlich geklappt hat...

LG Alex

10

Ich bin für: LIVETEST #ole
;-)

weitere Kommentare laden
4

Hey guten morgen also wenn du schon ein Tag drüber bist Versuch einen Test entweder öffnet er dir die Augen das die mens nicht kommt oder aber er gibt dir die Befreiung das sie kommt :-( bitte sag Bescheid wenn du testest bin jetzt aufgeregt :-) lg

8

Ich traue mich einfach nicht, sag ja bescheuert oder???

9

Nein das ist ganz und gar nicht bescheuert wie verstehen dich alle ganz ganz gut aber diese Ungewissheit macht dich doch auch fertig oder ? Also schaff dir Klarheit :-) und lass uns das Ergebnis wissen wir drücken dir die Daumen

weitere Kommentare laden
12

Hallo liebe Alex,
heulig -das ist doch das beste Anzeichen und das Gefühl als hättest du einen Eisprung gehört dich auch dazu! ich weiß ich weiß man kann sich soviel einbilden vor lauter wünschen...Hm -ich bin dafür, mach einen Test!

14

Aaaaalex.... Jetzt bin ich sooo hibbelig. Ich freue mich schon so auf dein Post "es hat in ÜZ 24 geklappt"

Drück dir sooo feste die Daumen. Gib auf jeden Fall Bescheid,wenn dich "schwanger 1-2 oder 2-3 anlächelt!

#klee #klee #klee

15

Das wäre sooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööön....#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

ABER ist ja eigentlich allles drin man sagt ja, hab ich gelesen, ES+14-16 ist die Mens möglich. Also noch alles drin...

Wäre schön, dann wird die 24 meine neue lieblingszahl :-)

18

Man sagt aber auch,dass die 2. ZH ziemlich gleichbleibend ist. Ich hatte meine Mens IMMER an ES+15 ;-).

Trau dich #liebdrueck

weitere Kommentare laden
28

Hallo!

Das hört sich für mich alles sehr "positiv" an!;-)

Bei mir war es ähnlich, als ich schwanger wurde im Juli (- leider MA).

In den anderen Zyklen habe ich auch immer viel zu früh getestet und Linien gesucht, oft schon ab Es +8#augen

Im Juli habe ich dann erst viel später getestet, zwar auch schon an Es + 12 (Hauch positiv) und Es+14(positiv), aber halt nicht ganz so früh, wie sonst.

Bestimmt darfst Du Dich freuen - drücke Dir die Daumen! #klee

LG

30

Das schreit nach einem LIVETEST!!

31

Nöööö bin im Büro :-):-p

32

Schade :-(

Dann heute Abend mit einem Digi, der müsste auf jeden Fall schon was anzeigen bei NMT+1