Bester Arzt für Spermiogramm (Regensburg)???

Hallo Mädls,

könnt ihr mir vllt einen guten Arzt empfehlen wo ich meinen Freund zum Spermiogramm hinschicken kann ?

Soviel ich weiß kann man da ja zum Urologen bzw. Hautarzt aber ich hab z.B. vom Urologen doch schon einiges schlechtes gehört.

Vllt könnt ihr mir helfen.

Dankeschön

1

Bitte geht keinesfalls zum Urologen oder gar Hausarzt. Soetwas geht meistens nicht gut aus. Ein SG gehört in die Hände eines Facharztes, man läßt sich ja auch keinen Zahn von seinem Hausarzt ziehen, oder? ;-)
Der richtige Facharzt dafür ist ein Androloge oder alternativ eine Kiwu-Klinik.
Auch wir haben damals den Fehler gemacht und sind zu einem Urologen gegangen, der wußte wirklich gar nicht, was er tat. Die "Beratung" und Untersuchung war eine Katastrophe.

Schön fand ich die Story von einer Userin hier bei urbia, deren Urologe die Spermaprobe vor der Auswertung im Kühlschrank aufbewahrt hat...#klatsch

3

Ja das mit den Urologen dacht ich mir fast aber trotzdem gut das ich nachgefragt hab. Dank dir ;)

Ich denk wir werden gleich in die Uni Regensburg gehn müssn uns dann halt noch ne ÜW für die Andrologie und Gyn gebn lassn das wir uns mal durchcheckn lassn.

Aber das mir dem Urologen is ja der hammer !!!

2

Kiwu Klinik in der Hildegard von Bingen Str macht auf der Homepage einen guten Eindruck ,oder mit FA darüber sprechen :-) Lg