10er Babytest SST - gut oder eher Schrott ? Testfrage

...und hier ist mein Testergebnis.

Bin wahrscheinlich heute ES+ 9

http://s7.directupload.net/file/d/3410/y6hhdltv_jpg.htm

Bin ja mal gespannt, welche Erfahrungen ihr zu dem Test habt?
Oben ist übrigens ein 25er Genekam SST

Danke & Gruss#winke

Der schmale 10er Babytest SST...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sag der isr positiv...teste nochmal die tage :-)

4

Danke, dass du mal drauf geschaut hast.
Ist ja echt schlimm, wenn man wie besessen den Test anstarrt und sich so einiges einbildet zu sehen.#klatsch

LG.#winke

8

Hallo!
Ich finder ehrlich gesagt 10er Tests allgemein Schrott.
Haben bei mir auch nicht eher angezeigt, und der 25 war noch dazu
intensiver.

2

Also der untere ist positiv!!!
Würde aber in de nächsten tagen nochmal testen!!
Viel#klee
...Und gib mal bescheid!!!#winke

3

Danke - mach ich !#winke

5

Das sind ja tolle Neuigkeiten, mein Test heute sieht genauso schwach positiv aus.

Sorry http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633411/735857?cb=1381770618&cur_date=2013-10-15

LG und alles Gute

6

Herzlichen Glückwunsch - sieht toll aus#verliebt und ich wäre froh, wenn ich dies Ergebnis auch mit diesem Test hätte.

Ich habe solch mulmiges Gefühl bei dem 10er Babytest, weil der bei mir auch zur ES-Zeit positiv anzeigt.#kratz

Somit muss ich weiter hoffen & bangen, kann an dem Ergebnis (leider) aber nichts mehr ändern.#zitter

Habe auch mit dem grünen, 25er Pregnafix-SST getestet mit minimaler Linie, was auch eine VL sein könnte...

Alles Gute #klee

7

Drücke dir die Daumen. Hol die doch heute einen 10er Test von DM oder aus der Aphoteke. Viel #klee
Lg