SS Wunsch bei 35+ J

Hallo

Wieviel ÜZ habt iht-Ü 35- gebraucht um schwanger zu werden.... Man sagt nach dem 35. Geburtstag sollte es deutlich schwierig sein schwanger zu werden..... Was sagt ihr dazu?
Lg

1

Hallo kiraa,
Ich kann es für mich persönlich nicht bestätigen, im August diesen Jahres bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden und ich bin 35.leider endete die Schwangerschaft in einer frühen fg. Jetzt hibbel ich wieder und hoffe das es vielleicht wieder geklappt hat. Ich habe bereits drei Kinder und bin immer schnell schwanger geworden.
Ich hoffe das es bei dir ganz schnell klappt, und wir uns vielleicht im Schwangerenforum wieder sehen.
Liebe Grüße, Nadine

2

Also ich war 36 und bin sofort beim ersten Versuch schwanger geworden!!!
Leider jetzt mit 43 (ungeplant) schwanger, in der 9.ssw Fehlgeburt!

3

Hi,
ich bin jetzt 34 und übe schon 1 Jahr!
Leider auch nicht so toll für mich!
Lg

4

Hi,

Ich bin eine von denen, die die Statistik nach oben treiben. Habe mit 37 angefangen zu üben und bin jetzt in ÜZ 20 (in dem es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat).

Viel Glück, dass es bei dir anders laufen wird. :-)
Steffi

5

Hallo!
Auch ich bin 37 und im 8 ÜZ.

Bisher hat es leider nicht geklappt, aber wir sind weiterhin motiviert dabei;-)

6

Hallo
Ich, bin 40 jahre jung und wir sind in 10 ÜZ, bei uns passt alles bis jetzt und ich habe regelmäßige Zyklus mit ES. Nur mein TSH war ein bisschen erhöht (2,58) und seit 4 wochen in behandlung. Langsam sollte schon klappen ;-)
Hoffnung werden wir sicher nicht aufgeben!!!

lg #winke

7

Huhu,

Ic h bin mit 36 im 2ÜZ schwanger geworden ! Jetzt bin ich 39 und übe seid Okt 2012 im März bin ich 39 geworden ! Im März 2013 schwanger mit früher FG in der 6 SSW und im August schwanger auch mit früher FG in der 6 SSW....

Es ist nicht mehr so einfach aber wir hoffen...

Viel Glück

Britta

8

Moin...ich bin 40 und wir sind im ÜZ 7 für unser erstes Kind. Weiß nicht ob´s geklappt hat aber die Kurve sieht dieses mal ganz anders aus als die anderen....besser
Drück dir die Daumen

9

Hallo :-)
Ich bin 35 und jetzt im ÜZ16. Hatte im August 12 eine stille Geburt meiner Mädels :'( haben nach der ersten Mens wieder angefangen zu üben,aber es klappt einfach nicht. Habe aber auch unregelmäßige ZK 20-36 Tage. Sind jetzt seit Juli in einer Kiwu,aber es gibt keine großen Hürden,klappt halt einfach nicht.

Drücke dir die Daumen das es ganz bald schnaggelt
GlG
Tito

10

Hallo werde im januar 36 und bin im September im 3 zk schwanger gworden mit unserm wunschkind nr.4
.fg 7ssw.nun warten bis alles wieder heile ist und hoffenn das es bald wieder klappt. Dir alles liebe und daumendruck sorry mit handy getippt lg steffu