Temperatursturz an ES+5?

Hallo,
in den letzten Zyklen ist meine Temperatur immer oben geblieben, bis einen Tag vor Mens, aber das kann ja jetzt noch nicht sein, dass die Mens kommt.
Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012562/736161?1381602189

Vielen Dank für eure Meinung!
Lieben Gruß

1

Hallo
sieh dir mal meine beiden letzten Zyklen an.... auch nix halbes und nix ganzes.
Du bist also nicht alleine mit dem Auf und Ab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025214/732545

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025214/728744

Schönes WE noch #blume

4

Hallo,
vielen Dank, heute ist die Tempi auch wieder angestiegen!
Lieben Gruß und noch schönen Sonntag!
Weibuke

2

Ich würde sagen das ist ein Östrogenabsacker. Das ist nichts schlimmes und das haben viele, morgen steigt deine Tempi bestimmt wieder.

lg

5

Hallo,
vielen Dank, heute ist die Tempi auch wieder angestiegen!
So heftig war das bei mir noch nicht!
Lieben Gruß und noch schönen Sonntag!
Weibuke

3

Ich will dir nicht zu früh Hoffnung geben , aber bei mir war IMMER wenn ich an ES+5 oder 6 Tempi absturz hatte Der Test an NMT POSITIV. Drück dir die Daumen Freu mich wenn du berichtest

6

Hallo,
vielen Dank, heute ist die Tempi auch wieder angestiegen!
Das wäre ja zu schön um es glauben zu können! Leider spielt mein Körper mir immer jede Menge Zeichen vor. Im Moment habe ich starke Brustschmerzen, ich habe das Gefühl die platzen!
Ich sende eine #Kerze für deine Tochter Emely!

Lieben Gruß und noch schönen Sonntag!
Weibuke