ovu positiv, kein zs mehr?!

guten abend alle zusammen!
vorgestern und gestern war der ovu test "leicht erhöht" also die zweite linie war schwacher als die test linie. zs war aber richtig spinnbar! heute am zt 18 zeigt mein ovu positiv, aber ich hab kein zs mehr....wann ist denn jetzt mein es?!? war der schon, oder konnt der noch? trotzdem ich jetzt kein zs mehr hab?

vielen dank schon mal für eure rückantwort!

1

Das würde mich auch interessieren, mir geht's gerade auch so...

2

der zs muss nicht immer zu fühlen sein. es gibt auch frauen, die fühlen sich nur feucht und ander da ist er da, aber nicht bemerkbar.

ran an den mann ;-)#sex

3

Ich kenne das,aber ich glaub der Zervixschleim hält das Sperma nur warm und feucht,vielleicht brauchts am Eisprung nichts mehr zu halten weils dann eh ohne klappen sollte...ist bei grad auch etwas doof-hatte Zervixschleim aber keinen positiven Ovu-test, einen Tag später war aber auch der Ovu test positiv und der Schleim dann nach einem Tag wieder weg...und man sagt ja,den Ovulationstest ab positiven ersten Tag mindestens 4-5 Tage fruchtbar...ich blick das alles auch noch nicht,mal sehen,ob es geklappt hat,bin ganz hibbelig und müsste heute oder morgen meine Periode kriegen(oder eben nicht)

4

ok, tausend dank für eure antworten...bin mal gespannt ob sich die bienchen trotz allem durchsetzen. euch allen viel glück!!!!