Info für alle, die es schon ewig versuchen, obwohl körperlich alles okay ist.....

Hallo!

heute Mittag kam mir der Gedanke, dass ich euch über mein Wissen in Kenntnis setzen will. Hab aber nie dran gedacht, dass ich euch das sagen kann. Les schon lange mit und stelle auch ab und zu eine Frage.
Also. Ich bin bei einer sehr guten Ärztin, die homöopatisch arbeitet.
Sie hat herausgefunden, dass ich unter HPU leide. Das ist eine Stoffwechselstörung, die vor allem Frauen betrifft. Eine Auswirkung der HPU kann Unfruchtbarkeit sein. Durch die Einnahme von gezielten Nahrungsergänzungsmittel kann diese behoben werden. Wie bei mir. Wurde schwanger, hatte aber dann leider eine FG. Ihr könnt unter keac.de
mal nachlesen wen es interessiert.
Ein Test kostet 65 Euro.
Auch findet man dort eine Liste mit Therapeuten.
Bitte aber nicht in Panik verfallen. Ist nur ein Tipp, haben natürlich nicht alle und es ist auch nichts schlimmes.
Auf der Seite gibt es auch einen Test, den man online machen kann. Der sagt einem dann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.
Wollte euch das einfach sagen, weil ich hier auch schon viel Wissen mitgenommen habe.

1

Hallo!

Nett von dir,dankeschön!

Ich war kürzlich bei meinem HA.Der hat mir auf Anraten meines Gyn Blut abgenommen,um eine Stoffwechselstörung auszuschliessen. Das hat mich keinen Cent gekostet ;-)

Wünsche dir alles Gute #klee

2

Stoffwechselstörung ist nicht gleich Stoffwechselstörung. HPU erkennt man durch einen Urintest!

3

Ach so,jetzt weiss ich auch warum ich noch in den Becher pullern musste :-)