Ab wann im Zyklus habt ihr PMS ??? Für die Mens noch zu früh?? Bitte um Hilfe !!!

Hallo, bin heute ES +9. Mein NMT ist am 17.10. Nun hab ich ein ziehen im Unterleib mittig und leichtes ziehen im Rücken.

Nun meine Frage:
Wie und wann nach ES oder vor NMT macht sich das PMS bemerkbar und welche Symptome?

Ich hatte nie Beschwerden da ich eigentlich immer die Pille genommen habe und nie unter PMS leiden musste.
Nun nach Absetzen der Pille ist es offenbar anders bei mir.....Hoffe mal das ist nicht die Mens, wäre auch doch noch zu früh oder? Hatte am 2.10. meinen ES und meine Tempi steigt stetig....
Anbei mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/760062/735618

Benötige dringend Eure Meinungen!!!!!! Danke

Martina

1

Ich habe immer direkt nach dem ES verspannte Brüste und zwickende Brustwarzen, ab ES+5 immer UL ziehen.
Drücke dir die Daumen #klee

6

Hay Kuschel oder an andere die das lesen,
Ich habe auch meistens um E+5 Symtome wie Brustschmerzen Unterlaubsziehen etc. Habe das jetz auch, kann ich eine mögliche schwangerschaft azsschliessen da ich ja immer solche symtome habe und dan die mens bekam:(
Grüssli

9

Schwangerschaft ausschließen, nein, da dein Körper mit den Hormonen arbeitet. Drücke dir die Daumen, das es bald klappt #klee

weiteren Kommentar laden
2

Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man äußerst komplexe Beschwerden, die sich während der letzten 4–14 Tage vor dem Eintreten der Regelblutung in jedem Monatszyklus zeigen

Tempii sieht klasse aus, viel glück.

ich hatte nicht das glück im ersten ÜZ Schwanger zuwerden :-(

3

ich hab ab ES+9 auch immer PMS
auch wie du sie beschreibst. Aber kann alles oder nix heißen ;)
wünsche dir viel glück, ZB sieht gut aus, aber warum hast du nicht den Ersten Wert von heute Morgen eingetragen?

LG

8

Ich messe normalerweise immer um 7.00 musste heute aber früher aufstehen schon um 6.00 habe deshalb die Temperatur vom 6.30 wars glaub genommen. Bin gespannt wie die Temperatur morgen früh ist.
Danke fur deine Antwort
Grüße

4

Hab gleich die Zeit nach dem eisprung schon pms. Steigert dich bis zur mens dann sehr. War heut beim Arzt und er meinte dass das an meinen hormonen liegen kann. Also das da was nicht ok is weil es auch immer dehr schlimm ist.

5

Und was soll nicht ok sein?

11

Na die ganzen Beschwerden und auchdie vergrößerten eierstöcke zb. Muss Jetzt eh auf blutergebnisse und so warten

weitere Kommentare laden
7

Also ich hab pms immer zwei tage nach meinem ES, diesmal irgendwie garnicht aber das hat nix zu heißen, könnte genauso gut sein das ich noch kein Es hatte und sich alles wieder verschiebt, icht messe keine tempi mehr und nehm auch keine ovu'S ist mir zu stressig das ganze.meist kann ich schon gut einschätzen was in meinem Körper abspielt.