Mein ZB und Orakeln mal anders

Huhu ihr Lieben,

so langsam wird mein ZB immer lustiger:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019691/735418?cb=1379490367&cur_date=2013-09-18

Ich gehe noch immer von einem ES aus an Tag 12 oder 15 - wenn ich mir durch das Gekrakel in der ersten ZH einen Mittelwert ziehe, lande ich etwa bei 36,55, dann beginnt irgendwann eine erste Hochphase mit 36,75 und seit zwei Tagen gehts nochmal was rauf. Also Triphasisch - Hah! ;-)

Jetzt habe ich mal meine alten Tarotkarten rausgeholt und fange mit Orakeln an ;-).

Die heutige Tageskarte macht dann auch gleich sehr viel Mut:
XIII - Der Tod

Grmpf #schock #gruebel#cool

Liebe Grüße,

Steffi

1

Du bist ja eine #rofl
Aber der TOD ist tatsächlich eine gute Karte, die steht für einen Neubeginn #winke

6

Ja, hab ich auch gelesen - aber erst muss man was Altes loslassen um Platz für das Neue zu machen. #kratz Vielleicht sollte ich meinen Schrank ausmisten? #rofl

25

...oder den Kühlschrank aufräumen #rofl

2

*lach* lustige idee! ich hab gerade die 4 stäbe karte gezogen...

8

Oh, wie schön... Da steht in meinem schlauen Buch:

Heute sollten sie aus sich herausgehen. [...] geniessen sie den Tag, schütteln sie trübe Gedanken ab und schenken sie sich oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß. [...]

In diesem Sinne: Schönen Start ins Wochenende! :-)

13

na das ist doch mal was! :-D

3

Huhu

Also ich denke das du mit dem ES zwischen ZT 12-15 richtig liegst;-)

Aber Triphasich heißt leider überhaupt nix#schmoll#liebdrueck
Hatte schon soviel ZB die Triphasich waren#schmoll

Wie Gruselig#zitter
Das Orakeln ist aber nicht nett;-)

LG
#winke

10

Ich rede diesen Zyklus auch nicht mehr von NMT, sondern von NMT-Kandidaten. Der erste wäre demnach am Sonntag. Ich bin gespannt. ;-)

Ich weiss, dass Triphasisch nicht wirklich was bedeutet, aber ich red mir jetzt einfach mal ein, dass es ein gutes Omen ist. ;-)

Und der Tod ... öhm ... naja... die Orakel können ja eigentlich nur noch besser werden. ;-)

15

NMT Kandidaten#rofl#rofl

Sonntag würde ich nicht sagen, würde eher Montag oder Dienstag sagen;-)

Kenne mich mit den Taro-Karten sogar nicht aus;-)

Wünsche dir viel Glück
#klee#pro

LG
#winke

weiteren Kommentar laden
4

Kannst Du für mich auch eine karte ziehen?
Bin jetzt bei Zyklustag 35 und keine mens in Sicht.
Tempi ist noch bei 37 Grad also totale hochlage.
Aber sst am Mittwoch war negativ!
Bin total verwirrt!
LG

5

soll ich mal? ;-)

7

Ja unbedingt!
Musst Du jetzt noch etwas wissen von mir oder muss ich was machen?

Kenne mich damit nicht aus!

weitere Kommentare laden
21

http://astrowoche.wunderweib.de/tarot/artikel-1555520-tarot/Tarot-Das-bedeutet-der-Tod.html

viel Glück :-)

28

#danke - so ähnlich steht's auch in meinem Büchlein. :-)

Im Prinzip geht es um das Loslassen und Platz für Neues schaffen. Und vielleicht habe ich/haben wir da noch einiges zu erledigen, bevor es klappt. Oder es ergibt sich dadurch, DASS es klappt. :-)

26

Ich Wünsche dir gaaaanz viel #klee :-)
Kannst du auch für andere Karten ziehen ? #hicks

27

Hallo,

geht auch - kannst ja mal den gesamt-Thread lesen. Da hat eine Urbianerin das für eine Mithibblerin gemacht.

Oder du machst es online:

http://www.noeastro.de/de/tarot/zukunftslegung/tarot-tageskarte.html

Liebe Grüße und viel #klee
Steffi