Verdunstungslinie Frage !! Facelle von Rossmann

Wie ist eure Erfahrung mit dem Test ? Hattet ihr schon mal eine VL mit dem Test ? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr die VL gesehen habt ??
Kam sie sofort kurz nach dem durchlaufen ????

Ich warte mal ein paar Antworten ab und schaue mal.... ggf. lade ich mal ein Foto hoch....

1

Ich hatte noch keine vl mit dem test.
Strich war strich.
Wenn ich zu früh getestet habe, dann kam zwar nach 3 minuten ein hauch von einem strich, aber, wenn ich nach 30 minuten noch mal drauf geguckt habe, war ein etwas deutlicherer, haarfeiner rosaner strich zu sehen.
Negative tests blieben weiß.
Ist aber jetzt auch 2 jahre her....

2

Danke für deine Antwort.... Oh Mann ich drehe gleich durch. Vielleicht habe ich auch einfach nur nen Knick in der Optik.... Ich lade einfach mal das Bild hoch. Dann könnt ihr mir die Wahrheit ja ins Gesicht hauen....

3

http://www.bilder-space.de/bild-___njpg-10250.htm

Einmal unbearbeitet und dann unten bearbeitet....

http://www.bilder-space.de/bild-___n__Kopiejpg-10251.htm

Die Bilder sind hier leider so groß.... Also am besten etwas Abstand vom Monitor nehmen....

4

huhu #winke

also ich hatte letzten Zyklus glaube ich insgesamt 5 davon also kann ich ja mal etwas dazu sagen ;-) (ich hatte den einfachen Streifentest ohne Umbau aber ist ja eh sonst gleich)

an ES+11 und auch an ES+12 kam der Strich erst wirklich nach 5 min oder sogar 6 min. war dann aber rosa und blieb auch. Wenn ich nach ner halben Stunde nochmal geschaut habe (und danach ohnehin im Stundentakt weil ich es nicht glauben konnte ;-)) war die Linie etwas stärker und noch besser zu sehen. Aber von ES+11 bis ES+14 wurde der nur kaum sichbar mal stärker

Insgesamt aber fand ich das der sehr spät anzeigt und alles ... ich kann den rosanen 10er Stick von DM sehr empfehlen dem hab ich dann erst so richtig geglaubt und bin nun 5+3 schwanger #verliebt

Liebe Grüße und alles gute #klee#herzlich#klee

5

auf deinem Bild sehe ich nun nichts aber ich hatte es auch nicht geschafft zu fotografieren.

Auf jeden Fall muss die Linie wenn auch nur schwach aber rosa sein und nicht grau

6

Schau mal in meine VK, da ist noch ein anderes Bild etwas bearbeitet.... Ost halt schwierig das mit dem Handy einzufangen....

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte letzte Woche auch eine vl auf einem facelle streifen. Sie kam nach ca 10 min, war rosa, genauso dick wie die Kontrolllinie, aber seeeeerhr schwach. Allerdings ohne Augen zusammen kneifen oder Lichtwinkel schummeleien zu sehen. Zwei Tage später war der nächste Test blütenweiß.

Es gibt schon fiese vls.

9

huhu

ich hatte auch noch nie eine VL auf diesen sst´s die haben immer das richtige angezeigt

ich hab welche in meiner VK von facelle kannst gern mal schauen wen du magst

viel glück

glg

10

Ich hatte das auch schon bei dem Test ...