drücken und stechen leistengegend

Hallo ihr lieben. Bin heute es + 8 und habe seit 4 Tagen einen starken Druck und ein stechen zwischen leiste und dem Schambein.

Die letzten Tage habe ich es nur gemerkt, wenn ich auf der Couch oder im Bett lag. Heute habe ich es aber schon den ganzen tag über. Kann mir nicht erklären, was das sein könnte

Habt ihr vielleicht eine Idee bzw kennt ihr das selbst?

Wäre dankbar für eure Hilfe. Ganz liebe grüße sendet emelie

1

Hi

Ich hab das auch seit ES+4. im Internet steht oft dass das mit einer Schwangerschaft zusammen hängt. Kann natürlich auch anders sein.....

2

Ja, im Internet habe ich auch schon geschaut. Aber wie du schon bemerkt hast, da steht immer nur was in Zusammenhang mit einer schwangerschaft.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei uns endlich geklappt haben soll. Bei mir wurde nämlich Endometriose festgestellt und unsere Aussicht auf natürlichem Wege schwanger zu werden sehr gering.

Danke für deine Antwort und liebe grüße

7

Es gibt aber mehr als genug Frauen die dann trotzdem auf natürlichem Wege schwanger geworden sind. Also Versuch positiv zu denken.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Emelie,
Bin ebenfalls Es+8 und ebenfalls Stechen und Ziehen, so als ob die Mens gleich kommt.

Ganz merkwürdig. Normalerweise Krieg ich solche Schmerzen einen Tag vor Mens aber das dauert noch.

Wie ist bei dir? Ist es bei dir üblich?
GLG Lenchen

5

Nein gar nicht. Daher mache ich mir Gedanken, was das sein könnte. Das habe ich in den 1,5 Jahren KinderWunsch noch nie gehabt.

Liebe grüße

13

Vielleicht ist es ein Zeichen?

Ich drück dir ganz fest die Daumen und gib Bescheid
GLG Lenchen

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich habe auch genau seit dem ES+4 diese schmerzen! Es wird aber von Tag zu Tag mehr. Aber ich habe auch schmerzfreie stunden. Habe heute ES+10 einen Termin bei meiner FÄ. Vielleicht ist es ja auch eine Zyste :-(
Aber bei mir hat es auch amES+4 angefangen. Hast du auch ab und an Übelkeit?
LG

6

Ja Übelkeit habe ich auch. Allerdings jeden Monat ab eiSprung. Kommt und geht dann immer wie sie Lust hat.

Habe wirklich keine Anzeichen einer ss, aber dieser Druck macht mir etwas Sorgen

liebe grüße

9

Hmm, aber vielleicht sind wir doch schwanger?! Alle ab es+4 die gleichen Anzeichen?! Wenn ich von oben auf die Gebärmutter drücke, dann ist es ziemlich unangenehm. Diese Hoffnung und dann wieder die Enttäuschung macht mich echt verrückt :-(

weitere Kommentare laden
15

Is ja echt merkwürdig, das selbe könnte ich eben geschrieben haben, hoffen wir mal dass es geklappt hat

16

Wann ist denn dein nmt?

17

Laut urbia am mittwoch und deiner? Ich weis allerdings nicht nicht wie lang meine 2. zyklushälfte ist von daher könnte es auch 2 tage früher oder später sein. Hatte die letzen beiden monate keinen eisprung, musste sich erst nach pille einpendeln

weiteren Kommentar laden