Ab wann sinkt die Tempi vor Mens?

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!!! #tasse

Habe nun seit 2 Tagen mein Thermometer und messe schon. Montag ist NMT.
Da ich zum 1. mla Tempi messe, wollte ich fragen ab wann die Tempi anfängt zu sinken vor NMT?

Glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat, da wir nur 1 (Kampf-)Bienchen setzen konnten #schmoll

Aber nun steigt meine Tempi: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018676/738623?cb=1381380079&cur_date=2013-10-10

#danke für Eure Antworten! Ihr seit die Besten hier!!!#herzlich

1

GUMO..... Bei mir sinkt sie 1 Tag vor der Mens, aber es kann auch sein das die tempi erst sinkt, wenn der Drache schon da ist...das ist von Frau zu Frau unterschiedlich....Viel #klee

2

Guten Morgen.

Ich bin zwar kein Profi was Tempi messen betrifft, aber ich glaube du hast zu spät angefangen mit dem messen. Du hättest glsub ich schon vor deinem vermutetem ES anfangen müssen zu messen. Jetzt sagt die Tempi glaube ich nicht viel aus.
Lg

3

Morgen, bei mir ist das immer ein tag vorm NMT..

ist bei jeder frau unterschiedlich..

jetzt ist das messen schwachsinnig fang wenn im neuen Zyklus an ab Tag.1

lg

4

liebe soaufgeregt,

du willst es sicherlich nicht hören, aber hier, wie bei allem anderen auch, ists mal wieder immer unterschiedlich. ich hatte schon ab Es+7 fallende tempi bis hin zu am selben tag wie nmt! und da hats nur ANGEFANGEN zu fallen und war noch über CL.
du wirst deinen zyklus beobachten müssen und dann deine eigenen schlüsse ziehen.. :-)

wünsch dir alles gute dann es bald klappt!

LG

5

Guten morgen,
also bei mir geht sie mit der Mens runter.

Wo hattest du deinen ES... am 28.09 ???
Wenn ja sitzt das Bienchen doch vom 27.09 gut ;-) dann wärst du heute ca. ES + 12.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Nicole

6

guten Morgen,