Ab wann sinkt die Tempi vor Mens?

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!!! #tasse

Habe nun seit 2 Tagen mein Thermometer und messe schon. Montag ist NMT.
Da ich zum 1. mla Tempi messe, wollte ich fragen ab wann die Tempi anfängt zu sinken vor NMT?

Glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat, da wir nur 1 (Kampf-)Bienchen setzen konnten #schmoll

Aber nun steigt meine Tempi: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018676/738623?cb=1381380079&cur_date=2013-10-10

#danke für Eure Antworten! Ihr seit die Besten hier!!!#herzlich

1

GUMO..... Bei mir sinkt sie 1 Tag vor der Mens, aber es kann auch sein das die tempi erst sinkt, wenn der Drache schon da ist...das ist von Frau zu Frau unterschiedlich....Viel #klee

2

Guten Morgen.

Ich bin zwar kein Profi was Tempi messen betrifft, aber ich glaube du hast zu spät angefangen mit dem messen. Du hättest glsub ich schon vor deinem vermutetem ES anfangen müssen zu messen. Jetzt sagt die Tempi glaube ich nicht viel aus.
Lg

3

Morgen, bei mir ist das immer ein tag vorm NMT..

ist bei jeder frau unterschiedlich..

jetzt ist das messen schwachsinnig fang wenn im neuen Zyklus an ab Tag.1

lg

4

liebe soaufgeregt,

du willst es sicherlich nicht hören, aber hier, wie bei allem anderen auch, ists mal wieder immer unterschiedlich. ich hatte schon ab Es+7 fallende tempi bis hin zu am selben tag wie nmt! und da hats nur ANGEFANGEN zu fallen und war noch über CL.
du wirst deinen zyklus beobachten müssen und dann deine eigenen schlüsse ziehen.. :-)

wünsch dir alles gute dann es bald klappt!

LG

5

Guten morgen,
also bei mir geht sie mit der Mens runter.

Wo hattest du deinen ES... am 28.09 ???
Wenn ja sitzt das Bienchen doch vom 27.09 gut ;-) dann wärst du heute ca. ES + 12.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Nicole

6

guten Morgen,

zwei Messungen machen noch keine Kurve, zu der man irgendwas sagen könnte. Die beiden Werte haben allerdings so einen grossen Unterschied, dass ich denke, es liegt ein Messfehler vor: wo misst du? wie lange misst du? ist das thermometer zum messen der basaltemperatur geeignet?

LG

7

Messe Vaginal. 5 Minuten. Das Thermometer ist extra dafür!
#kratz

Wäre es denn möglich, dass bei einer ss die Tempi nochmal steigt? So wie bei mir?
Sind ja grade mal 0,4 Grad. ist das echt so heftig?!?! Kenne mich nicht aus...
Oder ist das völlig unrealistisch?!

Danke!

8

ah, super! Sorry, dass ich so blöd nacgefragt habe, aber es gibt hier immer mal wieder anfängerinnen, die falsch messen z.b. mit einem stirnthermometer.

die tempi kann bei der einnistung nochmal ansteigen.

0,4 grad unterschied ist eher ungewöhnlich. zwei messungen machen noch keine kurve, über die man irgendwelche aussagen machen kann. einfach fröhlich weitermessen!

man kann übrigens jederzeit anfangen zu messen, bekommt aber dann eben nur infos zum teilabschnitt der kurve. ich mess auch manchmal erst wieder vor nmt: meine tempi geht 3 Tage vor Mens runter. dann hab ich immer ne vorwarnung!

kannst dich gerne wieder melden, wenn du fragen zur tempimethode hast. LG