Empfehlung Ovulationstests

Huhu Mädels :)

Welche Ovus könnt ihr weiterempfehlen (wo natürlich auch die Preis-Leistung stimmt)?

Danke, LG Suny

1

huh ich hab mir diese gehollt http://www.amazon.de/Ovulationstests-mit-optimaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B001G7STT0/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1381345332&sr=8-1-spell&keywords=ovulationsest :)

2

Vielen Dank für deine Antwort :-) Hab mir jetzt die bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=151008219902 :-D

4

Also die hatt ich auch- sind suuuuper- hat funktioniert :-) hatte eine "großpackung" da waren gleich noch ss test dabei :-)

lg und viel glück :-)

3

Hi Suny,
ich bin mit Genekam immer sehr zuverlässig gefahren. Gibt es bei ebay. Muss aber drauf achten, dass in der Beschreibung auch Gnekam Ovus steht weil die oft one step rein packen.
Genekam heißen auch David Test.
Haben mich grad zuverlässsig in die SS gebracht und ich hatte sogar ein positiven Orakel.
LG

http://www.ebay.de/itm/50-Genekam-Ovulationstest-15-Schwangerschaftstest-/200779875251?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2ebf69c3b3

5

Hallo Suny,

ich habe bisher die one step von Aide (Amazon) verwendet. Je nachdem, wie hoch dein LH-Wert-Anstieg ausgeprägt ist, reichen diese aus. Der One Step misst ab einem Wert von 20 MIU/ml. Wenn der zweite Streifen sichtbar war, habe ich mit Clearblue Ovulationstest (der mit den Streifen) nach gemessen und es war meistens richtig. Es gibt aber auch Ovulationstests, die ab 10MIU/ml positiv anzeigen. Diese heißen David Ovulationstest und kosten bei Amazon in der 50er Packung für 13,50 €. Für mich reichen diese günstigen Tests aus und man kann zeitig anfangen zu messen und den Verlauf von Tag zu Tag beobachten.
Lg Curly

6

Also ich benutze am liebsten die 25er von Genekam (siehe Link von rinchen). Finde aber auch die 20er One Step von Aide super (siehe Link von destiny).
Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass es nicht zu empfindliche sind (also 10er). Bei den 10er-Ovus kannst du schnell mal das Problem haben, dass sie früh und über Tage positiv anzeigen. Da wird es dann schwierig, den "richtigen" Tag heraus zu finden.

LG Vinnie #winke

7

Hi Suny,

ich habe mir vor 2 Wochen diese Ovulationstests hier http://www.bella-baby.de/ovulationstest/lh-test/aok3030.html bestellt und teste jetzt seit 3 Tagen.

Bin seit gestern positiv. Vorher habe ich auch diese kleinen Streifen probiert. Ich fand die nicht so doll. Ich wußte nie ob die jetzt funktioniert haben oder nicht, wenn dieser Kontrollstrich mal nur blass da war.

Mußt aber am besten selbst probieren welche Dir liegen.

Grüßle Rosi