Frage zum Muttermund???

Mich würde mal intressieren ob jemand mir sagen kann wie ist der Mumu wenn man Schwanger ist oder die Mens kommt???

Freue mich auf eure Antworten!

1

hallöchen, beobachte auch mein mumu. kann sagen dass bei mir kurz vor der periode der mumu immer weich und leicht zu berühren ist. hab im inet gelesen bei schwangerschaft ist der mumu hart, geschlossen und kaum berührbar ob das stimmt gute frage :) lg

2

destiny2812 danke für deine Antwort

Ja das habe ich au mal gelesen aber es kann auch anders sein. Da ich schon ein Kind habe und wir ums ein zweites baby wünschen taste ich mein Mumu kurz vor der Mens ab. Heute habe ich ihn kumm abtasten können war auch hart aber auch schwammig! Muss in 2 Tagen meine Mens bekommen was ich nicht hoffe! Anzeichen habe ich auch!

Musst du noch lange warten??
Wie lange tastest du ihn schon ab??

8

huhu,

also ich beobachte auch meinen Mumu und mein muttermund hat sich nach meiner letzten Schwangerschaft auch geändert, muss aber dazu sagen, das mein Mumu kurz vor NMT auf zu und schwammig ist und ein paar tage später der Drache kommt.

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Ich konnte ihn nicht erreichen ;-)

aber fummel nicht so viel rum :-p Wegen Keimen usw.

LG

4

@vannyschatzi

Und das heisst wen man ihn kaum erreicht oder schwer zum ertasten ist??

Ja das ist mir klaar:-)

5

Genau :-)
So war es bei mir :-) er muss ja nach oben rutschen früher oder später und natürlich eigentlich auch verschlossen sein :-)

LG

weitere Kommentare laden