Bin total aufgeregt

Hallo zusammen morgen ist mein FA termin ich bin totaaall aufgeregt ob´s endlich geklappt hat oder auch nicht habe heute leichte blutungen bekommen und ein ziehen im unterleib ? ei einistung ?

1

Also wenn es eine Einnistung war dann kann der FA überhaupt nix sehen als eine mäßig aufgebaute Schleimhaut. Wann hattest du denn deine Periode und wie lange dauert dein Zyklus?

Bist du überfällig oder wie lange dauert es bis zu deinen Mens?
Das Ziehen im Unterleib kann in der Schwangerschaft durchaus vorkommen. Vermehrt im Frühstadium sodass viele Frauen denken, die Mens kommt angerollt wobei sich aber nur die Gebärbänder dehnen.

2

meine letze mens war am 30.09 und jetzt kann ja meine mens ja nicht kommen :/

3

Dann kann dir dein FA morgen auch nicht viel sagen :-(
Selbst eine Blutabnahme wäre etwas früh.

weitere Kommentare laden
11

Und hat es geklappt ?

12

nein leider nicht :( naja wir üben aber weiter :) und bein dir ?? LG

13

Ich nehme zurzeit die Pille wegen der PCO. Die Kinderplanung startet frühestens im April nächstes Jahr #schmoll