Später Eisprung, wann testen?

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich am NMT angekommen und nichts in Sicht. Fühlt sich auch an, wie bei den beiden anderen SS. Jetzt weiß ich nur nicht, wann ich testen kann. Hab nur noch einen CB zu Hause und möchte den nicht zu früh machen;-)
Bin heute NMT und ES+11.

Was sagt ihr? Kann ichs morgen früh wagen, oder lieber warten?

Liebe Grüße,
Marge

1

Ich würde den CB nicht einfach soooo opfern, ich würde mit diesem noch 2-3 Tage warten..... oder du machst ihn und holst dir dann vielleicht doch nochmal einen neuen.... Viel Glück

12

Na genauso gehts mir auch. Der CB muß dann schon positive Ergebnisse bringen, bevor ich ihn opfere;-)

2

hi

NMT ist ja ES+14 im schnitt bei Frau

hast du immer nur 11 tage in der 2 Zyklushälfte?

lg

3

der NMT ist doch bei jeder frau verschieden. meine mens trudelt zum beispiel immer spätestens am 12.tag der HL ein. also würde ich das bei mir als NMT bezeichnen.

bei 15 tagen HL würde ich bei MIR ziemlich sicher von einer schwangerschaft ausgehen. obwohl ja da eher im mittel von 18 tagen die rede ist.

an die TE: ja, ich würde es wagen! aber vielleicht erstmal mit einem etwas günstigeren test. konnte auch nie warten. ;-)

5

Hallo,

ja mein ES ist immer am Tag 16 und mein Zyklus 27 Tage lang. Dann warte ich noch ein bisschen.....

LG

weitere Kommentare laden
4

warum gehst du eigentlich von einem späten ES aus?

8

Hallo,

hab mit Ovus schon länger meinen Eisprung verfolgt. Läuft so ab: Zwei Tage leicht positiv und Mittelschmerz, dann am Eisprung fett positiv und gleich einen Tag danach negativ. Spür ihn auch sehr gut. Bin mir da schon relativ sicher...

LG